Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

mad2013max   
  • Beiträge: 7
  • In unser Familie haben sich zwei bei GT6 angemeldet,nun meine Frage, bei einem wird die Fahreliste angezeigt beim anderen die Wagentypen kann uns das jemand erklären,wenn ja wie wird das eingestellt,danke.:eek6:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    torbinator   
  • Beiträge: 3
  • Hallöchen,

    das kann man ingame im pausen Menü einstellen, bzw. in den Einstellung bei den HUD optionen.

    da gibts nen menüpunk wo man umschalten kann, ob Fahrernamen oder die Fahrzeugtypen angezeig werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NoShissChris   
  • Beiträge: 47
  • Hallo, zusammen !

    Ich fahre oft online die schnellen Spiele. Leider kann ich in meinem HUD nur die Bezeichnung der gegnerischen Fahrzeuge sehen und nicht die PSN-Nicknamen der Gegner. Kann man das irgendwo ändern ? In meinen Einstellungen habe ich nur die Wahl zwischen Fahrzeugbezeichnungen anzeigen lassen oder nicht anzeigen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×