Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Survival Ergebnis


Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr euer bestes Ergebnis aus dem Survival Mode posten. Am Besten wäre:

- Anzahl überlebter Tage

- Grund des Ablebens

- Kurzes Resümee eures Abenteuers

Ich beginne:

39 Tage geschafft und durch eine dumme Nachhaltigkeit gestorben. Ich war eifrig am sammeln und vergaß das ich nichts dabei habe um Feuer zu machen. Nichts! Zu weit weg vom Camp und bam...Dunkelheit war mein Tod.

Mit einer großen Farm von 12 Feldern und unzähligen Büschen sowie Kühlschrank und Truhen war es eigentlich locker machbar noch sehr lange zu leben.

Damned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...