Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fryde2

eigene Aufstellung pro clubs

Recommended Posts

Fryde2   
  • Beiträge: 735
  • man konnte bei fifa 13 seine eigene aufstellung bei pro clubs im pause menü einstellen. bei fifa 14/ps4 geht das nicht mehr.

    oder gibt es einen trick wie man es doch hinbekommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    wetterwax   
  • Beiträge: 1.340
  • man konnte bei fifa 13 seine eigene aufstellung bei pro clubs im pause menü einstellen. bei fifa 14/ps4 geht das nicht mehr.

    oder gibt es einen trick wie man es doch hinbekommt.

    Meinst du bei den Spontanspielen? Wie es bei der PS4 ist, weiß ich nicht, aber bei der PS3 geht es, dass man die Formation etc. im Menü ändert. Der erste halt, der in einer Mannschaft ist, kann diese Änderungen vornehmen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fryde2   
  • Beiträge: 735
  • nicht bei den spontanspielen, bei club spielen.

    da wählt man ja die aufstellung aus z.b. 4-4-2. wenn das spiel dann startet konnte man im pause menü die aufstellung ändern und da dann seine aufstellung 4-4-2 individuell einstellen. leider ist die aufstellung, die ich gespeichert habe nicht anwählbar.

    im saisons modus ist die aufstellung aber anwählbar.

    und bei fifa 13 und ich meine auch bei fifa 14/ps3 geht es.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×