Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ANDROID-TM

was ist das beste um gameplay aufzunehmen?

Recommended Posts

ANDROID-TM   
  • Beiträge: 294
  • Ich würde gerne wissen, ob es ne möglichkeit gibt mit der mann alle Konsolen aufnehmen kann (ps3&ps4 vorallem)

    Mir kam dabei der Gedanke:

    - Die ps über nen dvd/bluray recorder an den tv anzuschliessen. Somit könnte ich beides aufnehmen (oder?). Nur stellt sich mir dann die frage wie ich das auf den pc bekomme? Geht das?

    Kennt ihr irgendeine möglichkeit?

    Oder muss ich mir dazu wirklich ne capture card + hdmi splitrer kaufen?

    Vorheriger Post am 22.01.2014 um 23:17

    Post hinzugefügt am 23.01.2014 um 00:51

    So, befor mir einer antwortet hab ich schon die nächste frage (sorry):biggrin5:

    Ich hab mir jetzt n paar videos angeschaut hauppauge hd pvr2 vs elgato capture hd und für mich ist die elgato der klare sieger.

    Jetzt hab ich aber ne frage zur elgato:

    In einem tutorial wurde die elgato an die ps3 angeschlossen mit 1. Hdmi kabel und 2. Nem multimedia kabel (oder so).

    Im 2. Tutorial hat der typ die ps3 mit nem hdmi splitter verbunden, den dann mit der capture card. Hat dieses multimedia dings aber nicht benutzt!

    Braucht es dieses kabel also oder nicht?

    Oder ist das nur um den Kopierschutz zu umgehen und deshalb funkt. Das system von ps4 auch bei der 3er?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×