Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

COD Ghosts Trophy Team gesucht


spoerky666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal willkommen im Forum :)

Du bist allerdings im falschen Bereich für deine Suche gelandet. Wir haben für die meisten Spiele mit Trophäen eigene Unterforen, in denen sich Spieler austauschen können.

Für Call of Duty: Ghosts wäre es dieses: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/

Unter anderem lassen sich dort auch Verabredungsthreads finden, in denen du mit deiner Anfrage sicherlich mehr Erfolg hast.

Verabredungsthread PS3: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/117799-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps3.html

Verabredungsthread PS4: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html

Ich würde dich darum bitten, dort deine Suche fortzusetzen und dies auch für zukünftige Suchen beizubehalten.

- Thema geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...