Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fc_temmpo

Assasin's creed IV

Recommended Posts

Fc_temmpo   
  • 2 posts
  • Hallo

    Ich habe vollgendes Problem ich habe die Kampagne schon durch gespielt aber vergessen den Elite Plan für die feuerfässer zu machen :banghead: , da hab ich gedacht ihr wisst in welcher Mission man mit seiner Flotte angreifen / wann man mit dem Schiff fahren kann ohne Leute zu verfolgen ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NITRO   
  • 606 posts
  • Das sollte dir helfen.

    Stärke der Feuerfässer:

    • Stufe 1: Von Beginn an verfügbar.
    • Stufe 2: 3.000R
    • Stufe 3: 8.000R
      • Hierfür wird der Plan "Peles Pulverfässer" benötigt. Die Schatzkarte, die einen zu dem Schatz führt, befindet sich auf Santanilas (Koordinaten: 217, 250). Der Schatz selbst ist in der Schmugglerhöhle San Juan (Koordinaten: 479, 487) an dem Standort mit den Koordinaten 486, 487 vergraben.

    Für weitere Fragen dieser art dann wie gesagt.....

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×