Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fc_temmpo

Assasin's creed IV

Recommended Posts

Fc_temmpo   
  • Beiträge: 2
  • Hallo

    Ich habe vollgendes Problem ich habe die Kampagne schon durch gespielt aber vergessen den Elite Plan für die feuerfässer zu machen :banghead: , da hab ich gedacht ihr wisst in welcher Mission man mit seiner Flotte angreifen / wann man mit dem Schiff fahren kann ohne Leute zu verfolgen ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cheraa   
  • Beiträge: 2.555
  • Dann solltest du deine Frage an entsprechender Stelle auch hinterlegen. Und zwar im AC4 Bereich.

    Dort wird dir sicher geholfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NITRO   
  • Beiträge: 606
  • Das sollte dir helfen.

    Stärke der Feuerfässer:

    • Stufe 1: Von Beginn an verfügbar.
    • Stufe 2: 3.000R
    • Stufe 3: 8.000R
      • Hierfür wird der Plan "Peles Pulverfässer" benötigt. Die Schatzkarte, die einen zu dem Schatz führt, befindet sich auf Santanilas (Koordinaten: 217, 250). Der Schatz selbst ist in der Schmugglerhöhle San Juan (Koordinaten: 479, 487) an dem Standort mit den Koordinaten 486, 487 vergraben.

    Für weitere Fragen dieser art dann wie gesagt.....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×