Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit Gewalt auf den Gehsteig WICHTIG !


BlackSh0Xx

Recommended Posts

Hallo alle dort draußen :)

Ich hab ein Problem, ich bin gerade dabei die Trophäe "Mit Gewalt auf den Gehsteig" zu machen, Habe in dem Trophy Leitfaden gesehen/gelesen, das das nur zählt wenn dort NUR Alien Kill steht und nicht Superstampfer nun ist mein Problem BEI MIR steht IMMER Superstampfer und Alien Kill !!!

Was mache ich Falsch? :(

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich mach das nicht in einer Mission wie alle sagen, ich mache das immer über den Unruheherd klappt supii immer alle bis auf ein Töten dann abhauen das man den Unruheherd verlässt dann wieder hin und das selbe, Hat mit den anderen Trophys gut geklappt

hoffe ihr könnt mir schnell helfen.. LG Sh0Xxiiii

Edit: Schon gut hab ne methode gefunden, schieß den immer die hälfte Leben weg und dann Stampfer, dann klappt das :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...