Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Omega-War

Trainingsbücher werden nicht gewertet

Recommended Posts

Omega-War   
  • Beiträge: 1.255
  • Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich alle trainingsbücher gesammelt, ich kann si auch in meinem rucksak an gucken. In der Statistik steht aber, ich hätte ers 5 und in der Kapitel Auswahl steht auch, ich hätte noch nicht alle. Bei den Standorten der Bücher sind über keine Bücher mehr, ich hab sie also bereits aufgesammelt. Die Trophäe dazu kommt nicht und die Plünderer Trophäe auch nicht. Was kann ich jetzt machen? Ich hoffe auf einige Tipps :smile:

    Gruß Omega-War

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Im Lf steht doch in den Allgemeinen Infos ne Menge dazu, was man da machen kann:

    • Es gibt 18 verbuggte Trophäen:
      • Es kann vorkommen, dass man keine Trophäen für das Beenden der Kampagne erhält. Auch kann es passieren, dass man z.B. die Trophäe für das Beenden auf "Normal" erhält, aber die für "Leicht" nicht. Dies gilt ebenso für die Trophäen, für die man ein Neues Spiel+ abschließen muss. Das Spiel ist dann zwar zu 100% abgeschlossen, aber die Trophäen bleiben aus. Man kann in einem solchen Fall den Epilog über die Kapitelauswahl nochmal abschließen, im Normalfall sollten die Trophäen dann freigeschaltet werden. Gegebenenfalls muss dies auch mehrmals hintereinander gemacht werden.
      • Startet man nach einem Durchgang z.B. auf "Normal" ein Neues Spiel auf "Überlebender", möchte dort die noch fehlenden Sammelobjekte einsammeln und konzentriert sich nur auf diese, kann es passieren, dass man nur die Trophäe "Plünderer" erhält, aber die anderen Sammelobjekt bezogenen Trophäen nicht freigeschaltet werden, obwohl laut Kapitelauswahl alles eingesammelt wurde. Daher ist es ratsam, alle Sammelobjekte in einem Durchgang einzusammeln, so dass dies alles auf einem Speicherstand gespeichert wird. Ebenfalls kann die Trophäe "Plünderer" freigeschaltet werden, auch wenn man noch nicht alles gesammelt hat. Da entweder Sammelobjekte doppelt gezählt werden oder eingesammelte Objekte wie z.B. die Werkzeuge oder Waffen als solches gewertet werden.
      • Um den verbuggten Trophäen vorzubeugen empfiehlt es sich, die gesamte Story komplett offline zu spielen. Auch können manuelle Speicherpunkte vor der letzten Aktion, die zum Erhalt einer Trophäen führen, von Vorteil sein, da man dann im Falle eines Bugs darauf zurückgreifen kann, um sein Glück erneut zu versuchen. Manche Spieler erhalten die Trophäen auch nach mehreren Versuchen nicht, hier kann es dann von Vorteil sein, den aktuellen Patch zu deinstallieren.

      [*]Im Menü unter "Boni" und "Abzeichen" findet man unteranderem einen Meilenstein der gesamten Trophäen. Wählt man im Menü "Optionen" und dort dann "Spiel", kann man den Menüpunkt "Abzeichen-Einblendungen zeigen" auf "Ein" stellen. Dadurch wird bei dem Freischalten von Trophäen zuvor ein Poppup angezeigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Omega-War   
  • Beiträge: 1.255
  • Nur den, wo ich das Spiel zum ersten mal beendet hatte

    Vorheriger Post um 12:44

    Post hinzugefügt um 13:01

    Kann ich denn mit dem speicherstamd großartig was machen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×