Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seven deadly sins


Hinder_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ntREs3Gyi_8]So wird in der Arena gefeiert: Paderborn ist Bundesligist - YouTube[/url]

Glückwunsch an de SC Paderborn zum Aufstieg und dir als Fan, dass er hoffentlich nicht sofort wieder das Oberhaus verlassen muss. ^^

Danke. :) Der Klassenerhalt wäre wohl noch eine größere Sensation, wie der Aufstieg. In der 2. Liga kamen wir mit der Außenseiter bzw. sicherer Absteiger Rolle ja super zurecht. Wir haben praktisch nichts zu verlieren. Dem Trainer wurde von Hr. Finke heute auch schon eine Jobgarantie für die ganze Saison ausgesprochen. (Wenn André Breitenreiter denn bleibt, wovon ich aber ausgehe)

Habe dein Projekt jetzt erst entdeckt und finde die Idee klasse :D Habe ja auch ein oder zwei deiner älteren Projekte gerne gelesen :xd::'>

Die Metapher funktioniert teilweise nur nicht so gut, Sloth, also Faulheit wäre dann Spiele zu 100% abschließen? Klingt nach dem Gegenteil davon :D Aber ist mir bewusst dass man es schwer anders machen kann :) Gegen Todsünden zu "kämpfen" wäre ja auch nicht leicht, denn dann kämpft man auch gegen die Gier und wir wollen ja Trophäen, gell? :D

Welcome back. ;)

Ja die Idee bei Sloth war auch, die Faulheit zu bekämpfen und die Spiele mal zuende zu spielen.

1 Jahr später, wieder abgestiegen ^^

Könnte ich mit Leben, auch wenn es natürlich schade wäre. U. a. Jürgen Klopp freut sich jedenfalls schon auf uns: "Ich habe Mario Vrancic 'ne SMS geschickt mit einem J und 48.000 A's." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnte ich den 1. Titel mit dem SCP in FIFA14 feiern. Nach einem packendem Elfmeterkrimi konnte ich mich im DFB-Pokalfinale gegen den FC Bayern durchsetzen. :)

Hier ein kleiner Überblick über die Begegnungen:

1. Runde: -

2. Runde: SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:1 n. V.

3. Runde: SC Paderborn 07 - VfR Aalen 2:0 n. V.

4. Runde: Bayer Leverkusen - SC Paderborn 07 1:2

Halbfinale: SC Paderborn 07 - FC Augsburg 1:0

Finale: Bayern München - SC Paderborn 07 5:6 n. E.

Die Bundesligasaison konnte ich nach einer grottigen Hinrunde und dem damit verbundenen Systemwechsel auf 3-4-3 auf dem 10. Platz abschließen. In der Euro League war bereits in der Qualirunde Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...