Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brian96

Just Dance Trophy : Just Dance - Universum

Recommended Posts

 

Hallo ihr lieben die diesen Therad lesen, ab Morgen könnt ihr hier diesen Therad verfolgen wegen einer Gold Trophy!

Wozu ein neuen Therad öffen hier die Gründe!

- Ich werde euch sagen was ich braucht für die 5 Sterne Trophy!

- Welche Moduse durchgezoggt werden!

- Die Frage beantworten ob die Beschreibung falsch ist oder nicht! AUFJEDENFALL wird hier viel Gepostet und könnte für Leute gut sein die sich für diese Platin intressieren!

Es wird ein kleiner Zeitplan geben bis Tief in die Nacht! Werde mich bemühen und reinhauen ;)!

Wenn der Therad, dann doch noch geschlossen wird, dann bite ich um eine Kleine Begrüdung ^^!

Thx Slasher2706 ^^

Bis Morgen!:J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da es wohl die Trophy noch nicht nach allen Classic Songs kam könnte die Beschreibung der Trophy verwirren! An die didese Platin machen! Dieser Therad sagt euch was ihr tun musst um an die Gold Trophy zu machen. Ich werde nun alle On Stage und Extrem Versionen auf 5 Sterne Tanzen und sehen ob ich sie dann bekommen. Der rest steht auch oben da gibt es noch die drei zusatz Modis!

Der Zeitplan was ich fertig habe werde ich hier bekannt geben was ich fertig habe und was nicht! On Stage go ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die Trophy gestern bekommen, habe nur bei den Classic Modes 5 Sterne gehabt. Nur das Lied "Alfonso Signorini (Eroe Nazionale)" war bei mir für die Trophäe komplett irrelevant, da ich sie bekam ohne das Lied getanzt zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne leider noch nicht lasse grad alle lieder durchlaufen ;)! IHHH EIN BIEBER! (ja grad läuft thatpower obwohl ist gut wegen. will.i.lm! haha :D naja gucken wann sie kommt sonst beschwere ich mich bei UBI :F

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ne leider noch nicht lasse grad alle lieder durchlaufen ;)! IHHH EIN BIEBER! (ja grad läuft thatpower obwohl ist gut wegen. will.i.lm! haha :D naja gucken wann sie kommt sonst beschwere ich mich bei UBI :F

Kam denn die Trophäe für alle Songs auf 3 Sterne bringen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@ Brian96

Würde ich auch gerne wissen, denn bei mir kam die 3 Sterne Trophäe nicht.

Habe die ganze Nacht fast alle Songs auf 5 Sterne getanzt, nur einige wenige sind noch auf 4 Sterne, aber alle haben mehr als 3 Sterne. Verstehe das nicht.

Kann es daran liegen, dass ich im Just Sweat Freien Modus gespielt habe (wegen der Kalorien) ?

Ich weiß auch nicht inwiefern es eine Rolle spielt welchen Tänzer man wählt. Bei Ghostbusters nahm ich Slimer und bei Aladdin nahm ich Dschinni, die haben etwas ausgefalleneren Tanzstil.

EDIT: Hat sich wieder einmal erledigt. Ich suche immer zu unmöglichen Zeiten nach Hilfe von Usern und löse dann meist das Problem selbst, aufgrund meiner Ungeduld. Hehe.

Für alle anderen die ebenfalls die Probleme mit den Trophäen "Just Dance Galaxie" und "Just Dance Universum" haben: Lasst euch nicht durch andere Internetforen in die Irre führen. Ich war kurz davor mein Savegame zu löschen un von vorne zu beginnen. Es ist in meinen Augen zwar kein Bug, aber für Trophyhunter kann es schnell ärgerlich werden.

In englischen Foren wird zu sowas geraten:

Heyy! I just completed all the 46 songs with 5 star each and the trophy also didnt appear, it must be a glich, Could you solve this problem??

Well, i think can help you with that. We have same problem with my wife. All songs on 5 stars, no trophy. So, we search on the Web, and here the solve:

1) First, you need to erase all your JD2014 data from PS4 (sad, but true)

2) Play songs in order

3) Do it single

Dabei geht es auch anders.

Ich habe herausgefunden woran es liegen kann. Während ich dabei war die 10, 20, 40 und 60-Minuten Sweat Modus Trophäen zu erspielen, habe ich einige Songs auf 5 Sterne gebracht. Denn es können ja schliesslich auch Classic Versionen im Sweat Modus getanzt werden. Im Menü sieht man dann bei den jeweiligen Songs die ertanzten Sterne. Diese zählen aber nicht für die beiden o. g. Trophäen!

Das heißt ich bin die Songs, bei denen ich mir sicher war (zum Glück konnte ich mich noch erinnern), dass ich die im Sweat-Modus auf 5 Sterne gebracht habe, nochmal durchgegangen und habe dort im Classic Modus nochmal 5 Sterne geholt. Nach ca. 5 Songs an die ich mich erinnerte machte es Bling!

Fazit: Merkt euch die Songs bei denen ihr im Sweat-Modus mehr als 2 Sterne erreicht, damit ihr später nicht lange suchen/tanzen müsst. Oder macht zuerst alle Songs im Classic Modus auf 5 Sterne und geht danach an die Sweat-Modus Trophäen. Der Freie-Sweat-Modus ist hierbei nicht betroffen. Ich habe selbst fast alle Songs während des freien Sweat-Modus getanzt, weil ich dachte, dass die Kalorien sonst nicht zusammengezählt werden.-> Für die Kalorientrophäen -.-

Naja Platin ist zum greifen nah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...