Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 86.09


Recommended Posts

Also ich habe ca. 120 Stunden gebraucht.

Alle Partnerränge auf 100 zu bringen geht recht schnell und auch die anderen Trophies gehen eigentlich recht fix, wenn man eine gute Gruppe hat.

Ich habe in den 120 Stunden aber auch oft anderen geholfen, oder auch noch mehr Missionen als nur die 10 für die Troohie auf Rank Z gemacht,

also die Trophie wäre bestimmt auch viel schneller möglich, wenn man sich mit seiner Gruppe nur auf die Missionen und PP-Farming konzentriert.

Die 100 Online-Siege und 10 Mal Erster beim Überlebenskampf werden habe ich auch alle selber erarbeitet, auch hier wäre es mit Boosten viel schneller gegangen.

Allerdings muss man sich mindestens 4 Wochen Zeit lassen und immer gut Premium-Punkte farmen, da jede Woche ein neuer Wochensatz an Karten kommt und man immer auf die Wochensätze warten muss, damit man am Ende alle Karten für die Trophie hat.

Ausserdem sollte man imemr genug PP im vornherein famren, sodass man sich die neuen Wochensatz-Karten sofort holen kann, wenn sie erscheinen. Es gibt auch noch den Goldsatz, der immer mal wieder kommt und nur 2 Tage lang bleibt.

Wenn man einen Wochensatz verpasst, muss man wieder 4 Wochen warten, bis der Wochensatz nochmal kommt und dann braucht man direkt doppelt so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...