Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von Euch die Versammlungstrophies?

Wenn ja, wie geht man die am besten an? (Sollte man sich mit Leuten aus dem Forum dazu verabreden, oder trifft man mit ein wenig Glück auch hin und wieder im Kampfmodus welche, die die Trophäe auch noch brauchen und deswegen die richtigen Charaktere wählen?) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hat jemand von Euch die Versammlungstrophies?

Wenn ja, wie geht man die am besten an? (Sollte man sich mit Leuten aus dem Forum dazu verabreden, oder trifft man mit ein wenig Glück auch hin und wieder im Kampfmodus welche, die die Trophäe auch noch brauchen und deswegen die richtigen Charaktere wählen?) LG "

Man sollte sich am besten mit 6 anderen Spielern verabreden, dann geht das relativ schnell, aber man muss nicht unbedingt, denn wenn die Leute sehen, dass du z.B. mit C17 spielst, wissen die, dass du die Trophäe willst und nehmen auch Cyborgs, war auch bei mir so, würde mich aber nicht darauf verlassen. Und dann muss man noch gewinnen, was bei einem Team aus Randoms schwer werden kann. Du kannst mich ruhig adden, würde dir helfen. Meine PSN-ID ist Domi-1208

-------------------

"jung ich sehe das wierd hier nix also entwerder addet jetz uns hier alle einer oder wir machen jetze was aus wegen brauche noch story bissl und dan mitn songoku usw also wer hat morgen zeit frühs?"

Wenn du Hilfe mit der Story brauchst, könntest du mich im PSN als Freund hinzufügen, denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"

Man sollte sich am besten mit 6 anderen Spielern verabreden, dann geht das relativ schnell, aber man muss nicht unbedingt, denn wenn die Leute sehen, dass du z.B. mit C17 spielst, wissen die, dass du die Trophäe willst und nehmen auch Cyborgs, war auch bei mir so, würde mich aber nicht darauf verlassen. Und dann muss man noch gewinnen, was bei einem Team aus Randoms schwer werden kann. Du kannst mich ruhig adden, würde dir helfen. Meine PSN-ID ist Domi-1208

-------------------

"jung ich sehe das wierd hier nix also entwerder addet jetz uns hier alle einer oder wir machen jetze was aus wegen brauche noch story bissl und dan mitn songoku usw also wer hat morgen zeit frühs?"

Wenn du Hilfe mit der Story brauchst, könntest du mich im PSN als Freund hinzufügen, denn ich helfe sehr gerne anderen Leuten.

Danke für die angebotene Hilfe, habe aber bereits gestern alle Trophäen bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :) brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen :(

Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt

Nicht ^^

PS3-Version

Samstag , 22.3.2014 20 Uhr

Teilnehmer :

1. Tidus31185

2. Wolfs_alter_Ego

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die

Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden :)

Hoffe es klappt xD

Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :) brauche unbedingt noch die versammlungstrophäen :(

Würde jetzt mal einen Termin erstellen wollen .. Entweder es klappt oder es klappt

Nicht ^^

Samstag , 22.3.2014 20 Uhr

Teilnehmer :

1. Tidus31185

2. Wolfs_alter_Ego

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Evtl finden ja auch die jenigen zeit welche die

Trophäen schon haben sollten nicht 8 leutchens gefunden werden :)

Hoffe es klappt xD

Danke Jungs ( und mädels ? ) ^^

Vita oder ps3? Bei der vita Version mach ich mit^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...