Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du das war auch meine letzte Random Karte kannst leider nicht anders beeinflussen wie mit diesen 2 Karten und Glück zu haben... Spiel mal die letzte Mission also die gegen vegetto und Sorg dafür das du nicht verreckst, online da könnte die drop Rate besser sein... Viel Glück dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du das war auch meine letzte Random Karte kannst leider nicht anders beeinflussen wie mit diesen 2 Karten und Glück zu haben... Spiel mal die letzte Mission also die gegen vegetto und Sorg dafür das du nicht verreckst, online da könnte die drop Rate besser sein... Viel Glück dabei ;)

Ja, das weiß ich. Vorgestern und gestern waren richtig gut. Guter Partnern. Und heute nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du mein Freund! Hol dir das game für die ps4 das wir gemeinsam online alles sofort erledigen ;)

ja ich habs schon für ps3 storniert. :biggrin5: bin noch nicht ganz mit ac fertig. noch dead kings dann kann ich endlich mit raging blast anfangen. :D

der release wurde ja um 2 wochen verschoben. so hab ich etwas mehr zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich habs schon für ps3 storniert. :biggrin5: bin noch nicht ganz mit ac fertig. noch dead kings dann kann ich endlich mit raging blast anfangen. :D

der release wurde ja um 2 wochen verschoben. so hab ich etwas mehr zeit.:biggrin5:

Pfeif auf Raging blast, xenoverse hat Vorrang :D mach was anderes zum Release gehen wir es zusammen an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich mach raging blast. :D

für xenoverse gibts jetzt bei amazon auch eine vorbesteller aktion. vor ein paar tagen war die ps4 version da auch für 65 euro drin. wäre die vorbesteller aktion vorher gewesen hätte ich es für den preis vorbestellt.

Um was für ein Boni handelt es sich? Kann es mit Handy nicht sehen bzw. zeigt es nichts an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was für ein Boni handelt es sich? Kann es mit Handy nicht sehen bzw. zeigt es nichts an..

ich hab bisher noch nicht mal den charakter auf battle of z benutzt.:biggrin5:

Bestellen Sie jetzt ein Dragonball Xenoverse Ihrer Wahl vor und Sie erhalten den zusätzlich spielbaren Charakter "Vegeta Super Saiyajin" sowie 2 „Frieza Soldaten-Kampfanzüge“ gratis dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher noch nicht mal den charakter auf battle of z benutzt.:biggrin5:

Bestellen Sie jetzt ein Dragonball Xenoverse Ihrer Wahl vor und Sie erhalten den zusätzlich spielbaren Charakter "Vegeta Super Saiyajin" sowie 2 „Frieza Soldaten-Kampfanzüge“ gratis dazu.

sehr gut ich hatte es damals ohne boni bestellt :D aber müsste es ja eigentlich auch bekommen ;)

Und Battle of z das mit vegetto war auch ein fail :facepalm: Story basierter Char als Download noch beschissener ging es echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...