Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Z Battle of Z


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist unterschiedlich. Sie halten 5-7 tage. Kommt drauf an ob noch ein goldsatz dazwischen kommt.

Dann muss ich mich wohl einfach jede 1/2 Tage anmelden und nachgucken, danke. Mir fehlen noch 3 Karten seit bestimmt 3 Wochen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wann und wie oft die Karten im Premiumshop gewechselt werden?
Vielleicht etwas spät, aber:

- Jeden Freitag um 00:01 Uhr -> Weekly Lineup

- Jeden 15. Tag für 2 Tage -> Golden Lineup

(Wenn am 1. Tag des Monats das Golden Lineup endet, ist es am 16. und 17. wieder verfügbar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas spät, aber:

- Jeden Freitag um 00:01 Uhr -> Weekly Lineup

- Jeden 15. Tag für 2 Tage -> Golden Lineup

(Wenn am 1. Tag des Monats das Golden Lineup endet, ist es am 16. und 17. wieder verfügbar.)

OK, danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand wie man die rote Aura bekommt? Die einen umgibt? Oder die weisse die Ult. Gohan hat.
Ich habe fast alle Karten und jedes Objekt, aber habe noch keinen Gegenstand gesehen, der die Aura wechselt, also müsste jeder Charakter eine eigene Aura haben, die sich nicht ändern lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, als ich gegen Super Saiyajin Bardock und Ultimativ Gohan gespielt haben, hatten die eine eigene Aura gehabt.

Glaube je nachdem was man ausrüstet verändert sich das

Brauche noch die karten 112 und 119 weiß je.and wo ich die bekomme also welche mission ich spielen muss?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was bringt eigentlich die Welt Genki? Kann man die irgendwie einsetzten? Sodass die wieder auf 000.000.000.000 sinkt? Die ist ja inzwischen größer als die Erde xD

Hab das Spiel fast auf Platin, aber dass habe ich auch noch nicht herausgefunden.:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 19:35

Mir fehlen noch die Karten 61, 69, 86, 129

Weiß jemand ob man diese mit etwas Glück durch die

"Zufallssammlung", die man für 500pp kauft, erhalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, was bringt eigentlich die Welt Genki? Kann man die irgendwie einsetzten? Sodass die wieder auf 000.000.000.000 sinkt? Die ist ja inzwischen größer als die Erde xD
Ihr nehmt von der Welt-Genki die Energie für einen ultimativen Move, gebt dafür aber nach jeder Genki-Anfrage Energie an die Genki-Kugel ab, ein, ich zitiere jetzt mal Kuririn, ein "Nehmen und Geben".

Theoretisch könnte die wieder auf 0 sinken, aber da schon so viel Genki geschickt wurde, man nicht unendlich ultimative Juwele hat und immer jemand spielt, wird das wohl nie passieren.

"Mir fehlen noch die Karten 61, 69, 86, 129"

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Namen der Karten nennst, dann könnte ich dir schneller weiterhelfen.

Die Karten bekommst du aber nicht aus der Zufallsziehung, da kommen nur Sachen für die Objekt-Sammlung raus, nicht für die Karten-Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...