Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MusicalLady

PS4 Trophäen auch für Spieler 2

Recommended Posts

 

Hallo!

Ich habe von diesem Problem schon mehrfach im Internet gelesen, aber eine Lösung gab es nirgendwo.

Ich spiele mit meinem Freund zusammen LEGO Marvel Super Heroes im Koop Modus. Wir haben beiden einen PSN Account und sind beide eingeloggt, aber trotzdem bekommt immer nur mein Freund (Spieler 1) die Trophäen. Laut PS4 Handbuch sollen ja beide Spieler welche bekommen.

Ich versteh das nicht...

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, woran es eventuell liegt../

Ich habe diese PS4 bei der Anmeldung meines Accounts nicht als mein Primärsystem registriert (da ich nicht weiß, ob ich mir vllt mal eine eigene ps4 hole).

Könnte es etwas damit zu tun haben? Eigentlich unlogisch, aber was anderes fällt mir nicht ein.

Wisst ihr mehr dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ging bei uns auch erst nach Primärsystemaktivierung.

Du kannst das aber auch wieder deaktivieren sofern du ne eigene holen solltest.

Steht alles hier zum nachlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah, also doch... Dann war meine Vermutung doch nicht so idiotisch.

Dankeschön!!!

Aber die in der Zwischenzeit errungenen Trophäen sind wahrscheinlich verloren oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es nun ausprobiert und ich bekomme leider immer noch keine Trophäen (hab sie auch zur Sicherheit mal synchronisiert). :-//

Hängt es dann vielleicht doch mit dem Spiel zusammen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...