Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ringelwood

Gezielte Blumenkreuzung

Recommended Posts

 

Habe mir gestern das Game im Sonderangebot gekauft und bin auf folgenden einfachen Weg gestoßen, wie man höherwertuge Blumen ganz einfach züchten kann:

Wenn man beispielsweise eine 5 Sterne Blume bereits hat und diese nachzüchten möchte, wählt man über LaBee einfach zwei 1 Sterne Blumen zum Kreuzen aus. Sobald die Animation mit dem Bestäuben beginnt, tippt man auf dem Screen auf die Blume die man haben möchte (z.B. eine 5 Sterne) und schon bekommt man diese auch. Denke das dies eine Glitch ist, mit dem man leicht höherwertige Blumen bekommen kann.

Ob dieses mit den legendären Blumen funktioniert kann ich zur Zeit noch nicht sagen, da ich noch keine habe (vielleicht schickt mir ja jemand eine:D),aber wenn es funktionieren sollte, braucht man nur eine Legendäre und kann die anderen schnell züchten.

Viel Erfolg bei eurer Gartenarbeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

×
×
  • Create New...