Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

Am 6.2.2023 um 20:47 schrieb FamSausS:

Ich suche mit jemanden zusammen noch zwei weitere für die online throphies - wer kann sich erbarmen und uns helfen?

danke vorab

Hallo,

 

ich möchte gerne wieder Black Flag zocken auf der 3er und evtl. auf Platin grinden. Wie schwierig sind die Online Trophäen bzw. MUSS man die mit anderen erspielen? Alleine geht nicht?

 

Einfach melden, hab AC jahrelang nimmer gezockt, aber ich denke man kommt da ganz gut wieder rein 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ja das ist frustrierend.

 

Ich muss die 3er wieder aktivieren, mal schaun wie es bei, mir ist, ob da auch solche Probleme sind. Ich find generell die Online Trophäen immer blöd, deshalb hab ich auch nur Platin bei AC2 und bei Liberation und ich überlege Rogue endlich mal zu zocken, da kann man Platin auch ohne Online Trophies erlangen.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...