Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden?

siehe unten

So hab ich das gemacht:

Es werden 2 Clans gebildet mit jeweils 2 Leuten. Diese spielen dann gegeneinander. Dazu muss noch ausgewählt werden, dass auch nur Clans gegeneinander spielen. Das stellt man da ein wo man auch den Spieltyp einstellt, hab jetzt nicht genau im Kopf wie das Menü heißt. Der, der die Trophäe erspielt killt die zwei Gegner und der sein Clanmitglied nimmt in der Zeit alle Buchstaben ein dann dauert das Spiel nur 5 min und keine 10.

Wenn man das so macht braucht man nur 4 Leute und es kann kein Random in die Lobby rein, außerdem findet man sich so schneller weil nicht viele Clans gegeneinander spielen. Meist immer nur 2 bis 3 Spiele.

Für 4 Leute ne Sache von ner halben Stunde maximal.

dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi falls noch Plätze noch Freising bin ik gern dabei. Ich Brauche alle DLC und Level 55 Trophäe und natürlich auch mit den Distanz Kills.

also level werde ich net boosten, brauche wie gesagt nur noch die Jaguar trophie

aber kannst gerne mit machen

wann hättet ihr alle zeit?

Oh, mein Fehler. Tut mir leid, habe mich da etwas verclickt mit der Maus.

kann passieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 3 Leute für die Trophäe:

02153_052.png Heiliges Land

Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden.

Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus:

1. Chrissy (A-17-02-90-B)

2.

3.

4.

Trophäe wird nach der Reihenfolge geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...