Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen,

wir wollen Dienstag, den 27.05. und Freitag, den 30.05. ab 20:30 Uhr die Trophäe "Heiliges Land" erspielen.

Nun zur Liste, bitte eintragen und Freundesanfrage mit Vermerk Heiliges Land an mich. Freu mich aufs zocken! (Ps3)

1. Zentifolie

2. CherryNicky

3. SushLF

4. heidelbergensis

5. Jinxcoockie

6. dopi_drake

7.

8.

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zentifolie

2. CherryNicky

3. SushLF

4. heidelbergensis

5. Jinxcoockie

6. dopi_drake

7.Kaname20

8.kevin22101993

Reserve:

1.

2.

3.

4.

Bin auch dabei ^^

Edit: Sorry muss mich doch austragen. Wusste nicht ,dass dies eine DLC-Trophy ist...

Vorheriger Post am 29.05.2014 um 22:53

Post hinzugefügt am 30.05.2014 um 00:03

ja ich bin auch fürs leveln da und noch alle Fähigkeiten einmal zu nachen lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super geklappt danke an alle zentifloie ist best ac player denn ich kenn kann sein das zentifolie eine blume ist also der name mein ich hm

Süß, danke dir <3 Ja eine Zentifolie ist eine Rose mit 100 Blütenblättern ;)

Vorheriger Post um 01:27

Post hinzugefügt um 01:55

Trophyhunt heiliges Land

Ich danke euch, für euer zahlreiches Erscheinen.

Als ich die volle Liste sah, musste ich fast weinen.

Nach Wochen ohne Erfolg und mit viel Kummer,

schoben wir nun eine Krasse Nummer.

Trotz Probleme und Verbindungsschwierigkeiten,

vergessen wir nun nie die zusammenschweißenden Zeiten,

die uns die Trophäe mit großer Freude brachten,

wie wir jubelten, klatschten und lachten!

Mit einer kleinen Abschiedsträne im Gesicht,

muss ich sagen, vergesse ich euch jedoch nicht.

Danke für den Zusammenhalt,

denkt daran: mit zocken werden wir niemals alt!

made by Zentifolie

Abschlussworte

Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die so super, geduldig und hilfsbereit mitgemacht haben. Dieser Hunt war für mich bisher der beste!

Vielen Dank an die schöne und lustige Zeit mit...

- meiner süßen CherryNicky, deren Stimme einfach zum Verlieben ist :3

- meinem Honeyball Lecker Zuckerschatzal SushLF (so funny, love it <3)

- meinem "Wer ist eigentlich Paul" heidelbergensis (ich übe deinen Namen! :P )

- dem Organisationsass Jinxy the Jinxcoockie (manche verdienen das Zepter)

- meinem Sockenmäulchen Kaname20 (irgendwann versteh ich dich <3 )

- meinem ausdauernden und beharrlichen dopi_drake (danke für den Ruhepol :D )

- meinem hilflosen kevin22101993, der immer auf eine Einladung wartete (und doch haben wir s geschafft :D )

Alles super Gamer, auch wenn manchmal etwas verplant "Kaname20" *reusper* :P,

stehen zu ihrem Wort. Wenn ihr also Hilfe von denen bekommt, dann schätzt sie bitte. Ich für meinen Teil tue das!

<3 Zenti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier Paul! Paul wer?

Danke für die gute Stimmung und dass alle - wirklich alle, auch Kevin - den Erfolg bekommen konnten. Auch wenn ich lange nur den halben Spaß (also ohne Text-Chat) hatte. Ich würd' mir eine Wiederholung wünschen ... Hoffentlich auf bald ... der Heidel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider habe ich heute erst gelesen das ihr die trophie heiliges land gemacht habt. Die fehlt mir leider noch. Vielleicht lässt sich nochmal eine gruppe finden um die zu machen. Würde mich echt freuen weil das die einzige trophie ist die sich alleine kaum machen lässt. Wäre am sonntag ab 18 uhr on.

Gruß scaltura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vielen vielen Dank an Zentifolie und Kaname20 und die anderen beiden dessen Namen ich leider im Moment nicht mehr weiß für die Hilfe bei der Trophy Heiliges Land. Vor ALLEM möchte ich mich für die Geduld bedanken die es gekostet hat bis wir endlich soweit waren, da es ja dann doch 1,5 Stunden gedauert hat

:whyyyyy:

@ Kaname20: Da mein Headset kaputt war und ich nicht antworten konnte. Der Name Scaltura kommt aus der Serie Babylon 5 und ist der Kriegsname eines Kriegers der Centauri.

Bis nächstes mal.

Grüße

Scaltura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vielen vielen Dank an Zentifolie und Kaname20 und die anderen beiden dessen Namen ich leider im Moment nicht mehr weiß für die Hilfe bei der Trophy Heiliges Land. Vor ALLEM möchte ich mich für die Geduld bedanken die es gekostet hat bis wir endlich soweit waren, da es ja dann doch 1,5 Stunden gedauert hat

:whyyyyy:

@ Kaname20: Da mein Headset kaputt war und ich nicht antworten konnte. Der Name Scaltura kommt aus der Serie Babylon 5 und ist der Kriegsname eines Kriegers der Centauri.

Bis nächstes mal.

Grüße

Scaltura

hihi, hättest mal dabei sein sollen, als wir zu acht waren, da haben wir viele stunden dran gesessen ^^ bitte, bitte... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forengemeinde,

ich und ein Kumpel suchen noch zwei Mitspieler für die "Heilige Land" DLC. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. Gerne natürlich auch Leute die die Trophäe schon haben, damit es schneller geht. Headset ist bei beiden vorhanden. Einfach adden, aber bitte mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...