Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Waffenverband


Collector583

Recommended Posts

Hallo,

in der Beschreibung steht

46.png Waffenverband

Führen Sie eine beliebige Kombination aus 50 Biotik-Kombos oder Tech-Anwendungen aus!

[Multi-Trophäe]

Sehr gut mit Biotik-Kombos machbar.

Beispiel: Einfach den Gegner mit Singularität oder Ziehen anheben, und dann mit Warp zur Detonation bringen.

Lässt sich gut mit der Trophäe "Himmelhoch" kombinieren.

Da ich als Soldat spiele kann ich die ja eigentilch nicht bekommen, dennoch habe ich hin und wieder Puntke dafür erhalten. Anders als in ME2 muss man hier wohl selbst was machen und nicht das Team. Was kann ich machen? Lass ich den Gegner anheben und schieße selbst mit Disruptor oder Brandgeschossen drauf? Ich weiß leider nicht, wie ich an die 30 kills bislang gekommen bin. Meine Frage richtig sich auf den Singlelayermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...