Leon S Kennedy Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich wurde auch in meiner Rookie Saison zum All-Star gewählt! Wenn man gut genug spielt ist das schon möglich! Denke nur das es unterschiedlich schwer ist, Akzente zu setzen! In meiner Shooting Guard Rookie Saison lief das gut, halt wichtige Punkte machen und so! Und bei meinem 2 Char wurde ich als Power Forward an Nr 4 von den Bobcats gedrafted, aber dann in der normalen Saison, hab ich pro Spiel vlt 4-8 Punkte gemacht, nur Rebounds gingen gut, nichtmal ansatzweise zum All-Star Weekend geschafft!
Pantic81 Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Ich wurde auch in meiner Rookie Saison zum All-Star gewählt!Wenn man gut genug spielt ist das schon möglich! Denke nur das es unterschiedlich schwer ist, Akzente zu setzen! In meiner Shooting Guard Rookie Saison lief das gut, halt wichtige Punkte machen und so! Und bei meinem 2 Char wurde ich als Power Forward an Nr 4 von den Bobcats gedrafted, aber dann in der normalen Saison, hab ich pro Spiel vlt 4-8 Punkte gemacht, nur Rebounds gingen gut, nichtmal ansatzweise zum All-Star Weekend geschafft! Vielleicht habe ich es nicht geschafft, da ich ziemlich spät Starter wurde. Auch mein Spieler war da noch nicht so gut gelevelt. Aber du bist ja schon weiter. Kannst du dich erinnern, wann du den 5000 VC Vertrag bekommen hast und welchen Weg du dafür eingeschlagen hast? Also momentan ist es so, dass der Berater ab und zu vor einem Spiel kommt un meint ich soll dran bleiben usw. Aber mehr passiert einfach nicht. Und wann kam bei dir das Spiel, wo du krank warst? Hast du zu diesem Zeitpunkt auch schon nur die Schlüsselspiele gemacht?
Leon S Kennedy Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Vielleicht habe ich es nicht geschafft, da ich ziemlich spät Starter wurde. Auch mein Spieler war da noch nicht so gut gelevelt.Aber du bist ja schon weiter. Kannst du dich erinnern, wann du den 5000 VC Vertrag bekommen hast und welchen Weg du dafür eingeschlagen hast? Also momentan ist es so, dass der Berater ab und zu vor einem Spiel kommt un meint ich soll dran bleiben usw. Aber mehr passiert einfach nicht. Und wann kam bei dir das Spiel, wo du krank warst? Hast du zu diesem Zeitpunkt auch schon nur die Schlüsselspiele gemacht? Also der Vertrag mit den 5000VC bzw den Schuhen kam glaube ich so 15-10 Spiele vor den Playoffs der 1.Saison! Aber was ich genau gemacht habe, weiß ich auch nicht mehr so, habe versucht in jedem Spiel a+ und Double-Doubles zu machen, war eig auch in jedem Spiel bester Spieler! Und das mit dem krank ist wirklich Zufall, zum ersten mal ist es in den Playoff Finals der 2.Saison gekommen! Seitdem aber auch ca 5 mal.....kommt schon i-wann! Und ja mache seit der 2.Saison nur noch Schlüsselspiele
Pantic81 Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Also mit dem 5000 VC Vertrag muss ich echt mal abwarten. Ich weiß nur noch, dass ich mich damals für KIA entschieden haben. Seitdem kommt der Berater ja immer und sagt, von den nächsten 10 Spielen 6 gewinnen oder die nächsten 6 Spiele besser als Jackson sein. Habe ich jedes mal erfüllt aber nichts ist passiert. Na ja mal abwarten.
Leon S Kennedy Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Also mit dem 5000 VC Vertrag muss ich echt mal abwarten. Ich weiß nur noch, dass ich mich damals für KIA entschieden haben. Seitdem kommt der Berater ja immer und sagt, von den nächsten 10 Spielen 6 gewinnen oder die nächsten 6 Spiele besser als Jackson sein. Habe ich jedes mal erfüllt aber nichts ist passiert. Na ja mal abwarten. Der Vertrag mit Kia hat n Bug oder so! Den labert er mir selbst in der 6. Saison noch vor! Jedesmal geschaft, nie auch nur 1VC bekommen!
Pantic81 Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Der Vertrag mit Kia hat n Bug oder so!Den labert er mir selbst in der 6. Saison noch vor! Jedesmal geschaft, nie auch nur 1VC bekommen! Gerade eben hat mich ein neuer Typ angesprochen. Der will das ich in einen Horror Film mit Vampiren investiere. Hab mal zugestimmt, mal sehen was passiert.
Leon S Kennedy Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Gerade eben hat mich ein neuer Typ angesprochen. Der will das ich in einen Horror Film mit Vampiren investiere. Hab mal zugestimmt, mal sehen was passiert. Hihihihi das könnte ich dir auch sofort sagen
Pantic81 Geschrieben 15. April 2014 Autor Geschrieben 15. April 2014 Hihihihi das könnte ich dir auch sofort sagen Lass mich raten, da passiert auch nichts bzw. mein investiertes Geld ist futsch?
nemron80 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hab komischer Weise für den Gatorade Deal wo ich 6 von 10 Spielen gewinnen sollte 1500VC erhalten, kam aber direkt nach 4 gespielten Spielen. Lag vlt daran das ab da die Playoffs begannen. Hatte auch einen Sprite Deal angeleiert, von dem ich aber nie wieder was gehört hab. Ist das normal? Bekommt man keine Meldung wenn die Bedingungen nicht erfüllt wurden? Beim Jordan Deal ging aber alles glatt die 9000VC haben sich echt gelohnt.
Pantic81 Geschrieben 15. April 2014 Autor Geschrieben 15. April 2014 Beim Jordan Deal ging aber alles glatt die 9000VC haben sich echt gelohnt. Wow, der ist gut. Wie und wann hast du ihn bekommen?
Chriisko Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wow, der ist gut. Wie und wann hast du ihn bekommen? Bei mir kam dieser Deal gut 3 Monate nach dem Gespräch mit diesem Typen der dir diesen Vampir Deal aufquatschen will.
Pantic81 Geschrieben 15. April 2014 Autor Geschrieben 15. April 2014 Bei mir kam dieser Deal gut 3 Monate nach dem Gespräch mit diesem Typen der dir diesen Vampir Deal aufquatschen will. Habe eben ein Spiel gemacht, danach kam mein Berater zu mir nach Hause. Ich sollte mich zwischen Nike, Jordan und Adidas entscheiden. Habe dann Jordan genommen. Habe dann einen Schuh erstellt und dann kam die Trophäe und die 9000 VC habe ich auch bekommen
Leon S Kennedy Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Ey ich krieg n Anfall! Hab gerade ne neue MyCarrer gestartet, weil ich unbedingt bei den Clippers spielen will, habe auch extra schlecht beim Showcase gespielt, damit ich in die Nähe des 25 Picks komme! Bei den Draft Interviews war ich auch bei den Clippers, habe da alles positiv geantwortet, damit das klappt! Doch dann haben mich die Hawks an 18 Stelle gepickt! Warum das denn? Ich dachte das das dann klappen müsste!
Bud Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ey ich krieg n Anfall!Hab gerade ne neue MyCarrer gestartet, weil ich unbedingt bei den Clippers spielen will, habe auch extra schlecht beim Showcase gespielt, damit ich in die Nähe des 25 Picks komme! Bei den Draft Interviews war ich auch bei den Clippers, habe da alles positiv geantwortet, damit das klappt! Doch dann haben mich die Hawks an 18 Stelle gepickt! Warum das denn? Ich dachte das das dann klappen müsste! Muss nicht. Die Interviews zeigen ja jetzt nicht unbedingt die Teams zu denen du definitiv gedraftet werden könntest. Du kannst sowohl vorher, als auch erst viel später gepickt werden. Dadurch das du 2 Teams abgesagt und einem anderen zugesagt hast, garantiert noch langen keinen sicheren Pick.
Leon S Kennedy Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Muss nicht. Die Interviews zeigen ja jetzt nicht unbedingt die Teams zu denen du definitiv gedraftet werden könntest. Du kannst sowohl vorher, als auch erst viel später gepickt werden. Dadurch das du 2 Teams abgesagt und einem anderen zugesagt hast, garantiert noch langen keinen sicheren Pick. Ja das weiß ich ja, aber bei allen andeeen malen wo ich es probiert habe, bin ich genau zu den Teams gedrafted worden, wo ich beim Interview "zugesagt" habe! Also da hat es zumindest immer so geklappt, aber grade dieses mal nicht!
Bud Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Ja das weiß ich ja, aber bei allen andeeen malen wo ich es probiert habe, bin ich genau zu den Teams gedrafted worden, wo ich beim Interview "zugesagt" habe!Also da hat es zumindest immer so geklappt, aber grade dieses mal nicht! Kannst es ja gerne nochmal probieren und schauen wie es dann ist.
Leon S Kennedy Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Kannst es ja gerne nochmal probieren und schauen wie es dann ist. Ja das werd ich auch machen, ich will unbedingt mit Blake und CP3 spielen!
Chriisko Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Den Park hätten sie auch echt streichen können. Defensive ist da ein Fremdwort. Dazu die harkelige Steuerung welche einfach nur unglaublich aggressiv macht. Dazu weiß man nie so richtig ob der Gegner auch gerade eine Siegesserie hat.
Pantic81 Geschrieben 17. April 2014 Autor Geschrieben 17. April 2014 Den Park hätten sie auch echt streichen können. Defensive ist da ein Fremdwort. Dazu die harkelige Steuerung welche einfach nur unglaublich aggressiv macht. Dazu weiß man nie so richtig ob der Gegner auch gerade eine Siegesserie hat. Sieht man nur wenn der Murks geladen wird. Bist du einmal drin, siehst du nichts mehr. Super gemacht! Es ist eh immer dasselbe. Die ziehen an dir vorbei und machen einen Dunk. Nicht zu blocken. Und das geht immer weiter so. Mit Basketball spielen hat das wenig zu tun. Muss 2K nochmal stark über denken. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 23:22 Ich kann meinen Karriere Spielstand nicht mehr laden. Immer kommt der Fehler CE 348780. Kann man irgendwas dagegen machen??? oder kann ich den Spielstand gleich vergessen??
DanonOPC Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 wie lange braucht man denn ca für die 5mio fans trophy? bin in der 2.season mit den bobcats.dazu play off finals gg OKC und habca 1.7mio fans. auf noch 2 seasons hab ich ehrlich keine lust.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.