Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey

hat hier zufällig schon jmd die trophy krankes spiel, alter bekommen? also sicher hat sie schon der ein oder andere^^ aaaaber kann ich auch krank werden wenn ich nur die schlüsselspiele mache?

oder muss ich jetzt solange jedes spiel spielen bis der feine herr mal krank werden will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hat hier zufällig schon jmd die trophy krankes spiel, alter bekommen? also sicher hat sie schon der ein oder andere^^ aaaaber kann ich auch krank werden wenn ich nur die schlüsselspiele mache?

oder muss ich jetzt solange jedes spiel spielen bis der feine herr mal krank werden will xD

Geht auch wenn du nur Schlüsselspiele machst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

top, vielen dank

und zu der 99er bewertung:

im park kannst du deine eigene bewertung ja nicht sehen, warum auch immer...

hab auch alles auf max eig und meiner ist jetzt bei 97. denke das die mit trainingsboni arbeiten.

also diese dinger die man kaufen kann um für 1;2 oder 5 spiele +10 zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das Rookiespiel gemacht mit 20 Punkten und 8 Assists und wurde mit dem 8. Pick von den Detroit Pistons gedraftet:biggrin5: Bin damit eigentlich ganz zufrieden

Jetzt würde ich schauen, wenn du auf deiner Position vor dir hast. Ansonsten würde ich direkt einen Draft fordern, damit du ans spielen kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würde ich schauen, wenn du auf deiner Position vor dir hast. Ansonsten würde ich direkt einen Draft fordern, damit du ans spielen kommst.

Ah ok:biggrin5: Hat mich eh schon gewundert das ich so früh gedraftet wurde, weil bei NBA 2K13 auf PS3 hab ich das nie geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,dass ich dieses mal im richtigen Thread poste... :)

Hallo zusammen,hätte nun auch einmal 1-2 Fragen nachdem ich im Internet zu meiner neuen Liebe des NBA2k14 nicht so wirklich viele Deutsche Beiträge gefunden habe.

Ich spiele momentan noch ausschließlich Meine Karriere und dazu nun die Fragen.

1.) Ich habe Lebron in sofern beeindruckt,dass er meinte er schenke mir das Wissen zu der Signatur Coast to Coast und das dunk packet von ihm...nur leider finde ich nur die Signatur und nirgends unter Go to the Dunk die Dunks zum auswählten.

2.) Ich habe mir dort einige Pakete/dunks geholt unter anderem das Jordenpacket.

2.1) wie ist nun möglich wenn ich unter Go-to-the Dunk..Dunkpaket 1..2..3 die einzelnen dunks auswähle zwischen denen im.Spiel zu unterscheiden? Also sie auszuwählen per Tastendruck? Grad den JordenDunk von der Freiwurflinie klappt nie also besser gesagt ich habe null Ahnung wie der gehen soll ;) (hierbei ist zu wissen ich bin PG mit einer Wertung von 96 und dunks/Sprungkraft Geschwindigkeit...auf 92)

3.) Wenn ich meine Mannschaftskamaraden der Nuggets anschaue steht bei denen wieviele sie verdiehnen und ich verdiehne nur ein Bruchteil geschweige denn nach einem Jahr scheinbar 1000VCs wow ;)

3.1) jetzt zu den Fragen dazu. Wie bekomme ich mehr Gehalt und was bringt mir das? Warum steht da bei allen die Moral ist super voll zufrieden...nur bei mir steht mies gelaunt voll unzufrieden obwohl alles super läuft..confrenc Platz 1 meiste Punkte meiste steals.usw.

So das waren dann mal einige Frage und ich bedanke mich bereits jetzt wenn jemand dazu wenigstens ein wenig mehr Licht ins dunkel bringen könnte!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...