Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Leute ihr müsst doch Wissen wo man Rookie of the Week und so findet :>

Ich wurde von den Phoenix Suns gedraftet. Spiele auf 12 Min da die ja nicht der Burner sind. Was soll ich sagen, haben nun eine Siegesserie von 21+ Spielen. Sind zwar hinter den Heats aber wenn es so weiter geht schaffen wir es in die Play-Offs ^^

Und wie Knallfrosch schon sagt, es ist echt einfach wenn man den dreh raus hat. Mein Rekord war nun 116 Punkte, aber gut, ich spiele 12 Minuten und bin im ersten Jahr :)

Aber auf der richtigen Stufe und mit dem Entsprechendem Stil den man drauf hat bekommt man reichlich VC Punkte.

Bin am Anfang nur auf 3 Punkte gegangen und nun Signatur Skills dafür und dann ist es extrem Easy. Werfe mit Quadrat und net mit dem Stick. Da sind 90% aller 3er drin.

Wie bekommt man dauerhaft nen Dunk-Wert von 90 ? Da es ja für den einen Signature Skill benötigt wird. Lohnt sich ja net den so hoch zu machen wenn man eh keine Highlight Spielezüge auf Höchstem Level machen kann. Naja, mache eher weniger Dunks, da ich ja nicht so viel auf den Nahkampf gehe. Postmoves sind dadurch gut drin und die bringen ja auch einen Boni :)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad Spielst du so viele Punkte machst und wie viel VC machst du spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, mittlerweile schaffe ich auch keine 100Pkt mehr, da ich nun die Zeit komplett nach unten gedreht habe.

Weis nimmer wie viel jetzt genau

Wertung A+ - A-

Sehr Gut

Ca. 10 Ass

40-70 Punkte

Spieler des Spiels

Highlight-Spielezüge 1-10

Schwierigkeitsstufe Hall of Fame

Hab ich was vergessen zu erwähnen ? Kannst dir ja die VC ausrechnen

Und zur Info: Ich spiele bei NBA2k nur MyCareer und nix anderes ;)

Trotzdem würde ich gerne Wissen wo man nun Rookie oder Player of the Week/Month findet. 2k Selbst konnte mir net helfen, da es ja nur Technical Support und kein Gameplay Support gibt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 Prozent 3er Trefferquote? Da hätt ich gern mal nen Screenshot weil das schon sehr sehr übertrieben klingt! Glaub kaum das des möglich is weil des spiel ja schon ziemlich realistisch gehalten is und wenn man 100 punkte in einem spiel macht is des doch fürn arsch u macht kein spass mehr, oder? Würd euch mal empfehlen die Schwierigkeit hoch zustellen.

Klingt "unrealistisch", aber ist es nicht. Wichtig ist, 3er Wert oben, dazu dann noch "Fangen und Werfen" als Signature, "Wurfgestalter" bzw. "Shooter" Stufe 3 Ausrüsten, so dann levelst du bei deinen Fähigkeiten noch "Würfe in Bedrängnis" hoch.

Zu 50% gehen die Würfe jetzt "IMMER" rein, der Knackpunkt ist nur, die Quote wird nur von deinem Gegner beeinflusst, wenn du jetzt gegen Gurken wie die "Bobcats" spielst und die blocken nicht gut, dann läufst einmal nach links .. passt ... forderst den Ball stehst frei und wirfst ... Wenn dann noch dein Rythmus nach oben geht durch die Treffer, hast du ganz fix viele 3er verwandelt, dabei spielt die Schwierigkeit keine Rolle. Dann gehst du 2m in die Spielhälfte der Gegner und wirfst einfach, die wahrscheinlichkeit das du triffst ? Hoch.

Chamberlain hat in einem Spiel mal 100Pkt gemacht, aber meist habe ich keine Lust mal mehr zu meinen Kameraden zu passen, da die meist bescheuerte Aktionen machen, dann werf ich lieber selber und mach pro Spiel 80Pkt und mein Team 15 ....

EDIT: Bin selber ja SF und meine meisten Punkte für meine Bewertung kriege ich durch Steals, Rebounds und guter Def, bzw. gurte Wurfauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mittlerweile schaffe ich auch keine 100Pkt mehr, da ich nun die Zeit komplett nach unten gedreht habe.

Weis nimmer wie viel jetzt genau

Wertung A+ - A-

Sehr Gut

Ca. 10 Ass

40-70 Punkte

Spieler des Spiels

Highlight-Spielezüge 1-10

Schwierigkeitsstufe Hall of Fame

Hab ich was vergessen zu erwähnen ? Kannst dir ja die VC ausrechnen

Und zur Info: Ich spiele bei NBA2k nur MyCareer und nix anderes ;)

Trotzdem würde ich gerne Wissen wo man nun Rookie oder Player of the Week/Month findet. 2k Selbst konnte mir net helfen, da es ja nur Technical Support und kein Gameplay Support gibt -.-

Die werte habe ich auch zum teil, nur würde ich gern wissen ob NUR der Multiplikator höher ist oder auch die Punkte für die einzelnen Bewertungen!

wie zb. Wertung 1+ = 145VC wenn ich mich nicht Täusche

Und du Spielst auf Hall of Fame o.O Kranker scheiß alta

Bin jetzt bei Gesamtstärke 89 und spiel auf der 2ten Stufe und bin froh das ich einen Schnitt von 30-40pkt pro spiel habe!

Zu deiner Frage: Du siehst es nur bei NBA.com

Da sind immer Fenster mit Bildern und dazu kleine Nachrichten darunter, und wenn du zum Spieler der Woche oder des Monats bist steht es dann dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Übersicht gefunden wo es wie bei NBA2k13 war, deswegen verfluche ich es, dass ich es mir net mehr gemerkt habe wo es war, vielleicht ist es doch nen Bug von dem wir alle betroffen sind...

Ja spiele auf Hall of Fame und es ist auch gut anstrengend ab und an. Wenn dich James oder ein Harden deckt. Wenn dich aber wie gestern bei den Bulls ein "Augustin" oder "Hinrich" deckt, hat man 0 probleme irgendwas zu machen. Augustin ist ein Zwerg, der schafft nicht einen einzigen Block. Hinrich is zwar nen bissle größer aber der bekommt nix auf die Kette und bei den beiden ein Steal zu machen ist wie nem kleinem Kind den Lolli weg zu nehmen, also kein Problem.

In einigen Spielen ist es also schwerer als in anderen, aber es geht wirklich. Vielleicht habe ich auch einfach viel Glück das mich nur die deppen decken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du echt ein richtig Guter :)

Ich spiele auf Superstar, Gesamtwertung 91, Position SG und hab in der Saison folgenden Durchschnitt:

Punkte: 32,3

Assists: 9,2

Rebounds: 7,3

Steals: 1,8

Turnovers: 2,5

Aber ich finds schon ganz schön hart, spiele bei den Pacers zusammen mit Paul George :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den Trades ist ja echt zum kotzen..

Naja ich hab mich insgesamt 3x traden lassen..

von den Warriors -> Bucks -> Suns -> 76ers, da bleib ich jetzt auch weil Anthony da spielt.

Als erstes ist das ja lustig, für was ich getradet werde (Rookie + 16.Pick Round 1 & 16. Pick Round 2) und ich hab ne Spielerstärke von 95 und bin bester PG in der Liga.. Und das 3x (???) wie können 3 teams den 16. Pick bei runde 1 und 2 haben?

Auf die Teams, die ich bevorzuge wird ja mal völlig drauf geschissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Trades ist ja echt zum kotzen..

Naja ich hab mich insgesamt 3x traden lassen..

von den Warriors -> Bucks -> Suns -> 76ers, da bleib ich jetzt auch weil Anthony da spielt.

Als erstes ist das ja lustig, für was ich getradet werde (Rookie + 16.Pick Round 1 & 16. Pick Round 2) und ich hab ne Spielerstärke von 95 und bin bester PG in der Liga.. Und das 3x (???) wie können 3 teams den 16. Pick bei runde 1 und 2 haben?

Auf die Teams, die ich bevorzuge wird ja mal völlig drauf geschissen..

das triffts wohl auf den punkt:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus hat so einige unlogische Dinge in sich. Spiele ja standardmäßig auf 12 Minuten pro Viertel. Inzwischen ist es aber viel zu einfach und ich lege fast jedes Spiel ein Triple-Double auf. Gestern hatte ich ein Spiel in dem ich die ganzen 48(!) Minuten gespielt habe. Alle anderen Starter haben nur maximal 30 Minuten gespielt da wir haushoch verloren haben. Warum der Coach mich da nicht mal rausnehmen kann - total unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde ich von den 76ers als 6.Mann mit 35minuten gestuft. Das lustige dabei.. Carter-Williams ist starter mit 30minuten.. Logik 0% haha

Ich spiele auch bei den 76ers und bei mir hat es auch ne Ewigkeit gedauert bis ich Starter war. Das einzigste wo Carter ne Zeitlang besser war, war bei den Assits. Aber sonst waren alle Werte von mir besser. Trotzdem hat es lange gedauert bis ich Starter war.

Der Modus hat so einige unlogische Dinge in sich. Spiele ja standardmäßig auf 12 Minuten pro Viertel. Inzwischen ist es aber viel zu einfach und ich lege fast jedes Spiel ein Triple-Double auf. Gestern hatte ich ein Spiel in dem ich die ganzen 48(!) Minuten gespielt habe. Alle anderen Starter haben nur maximal 30 Minuten gespielt da wir haushoch verloren haben. Warum der Coach mich da nicht mal rausnehmen kann - total unverständlich.

Das nervt mich ohne Ende und ich verstehe es einfach nicht, warum ich nicht einfach mal eine Pause fordern kann. Du wirst in der NBA keinen oder kaum einen finden der 48 min. durch spielt. Dies ist ja auch fast unmöglich. Da müßte 2K auf jeden Fall noch was dran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nervt mich ohne Ende und ich verstehe es einfach nicht, warum ich nicht einfach mal eine Pause fordern kann. Du wirst in der NBA keinen oder kaum einen finden der 48 min. durch spielt. Dies ist ja auch fast unmöglich. Da müßte 2K auf jeden Fall noch was dran ändern.

Bin jetzt bei 45/82 Spielen angekommen. Bisher alle mit 12 Minuten pro Viertel gespielt. Werde aber nun für den Rest der Saison auf 6 Minuten runtergehen. Zweite Saison dann wieder auf 12 hochgehen und nur die Schlüsselspiele spielen. In der dritten werde ich dann mal einen Trade fordern. Dann sollte ich fast alle MyCareer Trophäen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 45/82 Spielen angekommen. Bisher alle mit 12 Minuten pro Viertel gespielt. Werde aber nun für den Rest der Saison auf 6 Minuten runtergehen. Zweite Saison dann wieder auf 12 hochgehen und nur die Schlüsselspiele spielen. In der dritten werde ich dann mal einen Trade fordern. Dann sollte ich fast alle MyCareer Trophäen haben.

Puh mir wäre das viel zu viel zu spielen, Respekt Respekt!!!

Hab von Anfang an nur mit min pro Viertel gezockt, und das hat sich schon gezogen.

Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison und es sollte sich ausgehen das ich da die Restlichen Trophies bekommen.

Mir fehlen nur noch

500000Fans für die 5Millionen Fans

Ins All Star Team gewählt werden

Einen Trade fordern

Und Krank 30Pkt machen

Das sollte sich ausgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh mir wäre das viel zu viel zu spielen, Respekt Respekt!!!

Hab von Anfang an nur mit min pro Viertel gezockt, und das hat sich schon gezogen.

Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison und es sollte sich ausgehen das ich da die Restlichen Trophies bekommen.

Mir fehlen nur noch

500000Fans für die 5Millionen Fans

Ins All Star Team gewählt werden

Einen Trade fordern

Und Krank 30Pkt machen

Das sollte sich ausgehen

Wieviel Fans hattest du nach der ersten Saison ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann ich noch irgendwas dafür tun, dass ich schneller Fans bekomme?

Bin mitte der 1. Saison und habe knapp 2 Mio.

Hm, ne Methode, um das zu beschleunigen, gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn du erfolgreich spielst und von den Werten her der "Star" deines Teams bist, sollte es im Laufe der 2. Saison geschafft sein.

Ich hab sie glaub ich nach 15 Spielen der 2. Saison gehabt. Weiß es aber auch nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...