Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WIEDER NIEMAND eine Antwort, auf wenigstens eine meiner Fragen? Ist es denn wirklich unmöglich um das US-Forum herumzukommen, wenn man sich im Detail mit dem Spiel beschäftigen möchte?:cry2:

Ich hoffe,dass ich dieses mal im richtigen Thread poste... :)

Hallo zusammen,hätte nun auch einmal 1-2 Fragen nachdem ich im Internet zu meiner neuen Liebe des NBA2k14 nicht so wirklich viele Deutsche Beiträge gefunden habe.

Ich spiele momentan noch ausschließlich Meine Karriere und dazu nun die Fragen.

1.) Ich habe Lebron in sofern beeindruckt,dass er meinte er schenke mir das Wissen zu der Signatur Coast to Coast und das dunk packet von ihm...nur leider finde ich nur die Signatur und nirgends unter Go to the Dunk die Dunks zum auswählten.

2.) Ich habe mir dort einige Pakete/dunks geholt unter anderem das Jordenpacket.

2.1) wie ist nun möglich wenn ich unter Go-to-the Dunk..Dunkpaket 1..2..3 die einzelnen dunks auswähle zwischen denen im.Spiel zu unterscheiden? Also sie auszuwählen per Tastendruck? Grad den JordenDunk von der Freiwurflinie klappt nie also besser gesagt ich habe null Ahnung wie der gehen soll ;) (hierbei ist zu wissen ich bin PG mit einer Wertung von 96 und dunks/Sprungkraft Geschwindigkeit...auf 92)

3.) Wenn ich meine Mannschaftskamaraden der Nuggets anschaue steht bei denen wieviele sie verdiehnen und ich verdiehne nur ein Bruchteil geschweige denn nach einem Jahr scheinbar 1000VCs wow ;)

3.1) jetzt zu den Fragen dazu. Wie bekomme ich mehr Gehalt und was bringt mir das? Warum steht da bei allen die Moral ist super voll zufrieden...nur bei mir steht mies gelaunt voll unzufrieden obwohl alles super läuft..confrenc Platz 1 meiste Punkte meiste steals.usw.

So das waren dann mal einige Frage und ich bedanke mich bereits jetzt wenn jemand dazu wenigstens ein wenig mehr Licht ins dunkel bringen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert immer ein paar Spiele. Bei mir hat es einmal 4 Spiele, dann mal 8 Spiele gedauert.. Nur Geduld, dein GM muss sich nur um alles kümmern ;)

Nach 9 Spielen immer noch nichts:biggrin5: Wenigstens spiel ich jetzt so 10 bis 15min :smile: Aber was mich jett noch nervt ist, ich hab alle Wurfattribute auf Maximum und treff trotzdem fast nichts. Was kann ich tun um meine Quote zu verbessern also welche Signature Skills ausrüsten oder was auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rommy90

Nach 9 Spielen schon soviel VCs für alle Atribute auf Maximum??? Wow,aber egal.

Ich habe als PG Shooter drin und Vollstrecker.

Mit shooter sollte das Problem,wenn du noch nicht sogut mit pick and roll usw. Klar kommst um dich richtig frei zu laufen gelöst werden,oder zumindest dir eine große Hilfe sein,da der Malus heruntergesetzt wird,dass dein Wurf beeinflusst wird durch nahe Verteidiger.

Vollstrecker ist ein must have für schnelle PGs wenn sie zum Korb ziehen für Korbleger oder Dunks,da auch hier der Malus gewaltig herabgesetzt wird den du für einen Kontakt bekommst.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nicht gleich mit Würfen zu starten wenn du rein kommst,da du noch nicht warm bist. Stelle lieber 1-2 gute picks oder passe deine Center/pf unterm Korb an,damit du eine gute Wertung bekommst für den Assist,der gibt eh viel mehr als ein getroffener Wurf. So damit mein post nicht zu lang wird mit meinen Erfahrungen wars das erst mal,schreib hier gerne rein für weitere Tipps oder schreib mich direkt an...is mir hupe ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIEDER NIEMAND eine Antwort, auf wenigstens eine meiner Fragen? Ist es denn wirklich unmöglich um das US-Forum herumzukommen, wenn man sich im Detail mit dem Spiel beschäftigen möchte?:cry2:

Ich hoffe,dass ich dieses mal im richtigen Thread poste... :)

Hallo zusammen,hätte nun auch einmal 1-2 Fragen nachdem ich im Internet zu meiner neuen Liebe des NBA2k14 nicht so wirklich viele Deutsche Beiträge gefunden habe.

Ich spiele momentan noch ausschließlich Meine Karriere und dazu nun die Fragen.

1.) Ich habe Lebron in sofern beeindruckt,dass er meinte er schenke mir das Wissen zu der Signatur Coast to Coast und das dunk packet von ihm...nur leider finde ich nur die Signatur und nirgends unter Go to the Dunk die Dunks zum auswählten.

2.) Ich habe mir dort einige Pakete/dunks geholt unter anderem das Jordenpacket.

2.1) wie ist nun möglich wenn ich unter Go-to-the Dunk..Dunkpaket 1..2..3 die einzelnen dunks auswähle zwischen denen im.Spiel zu unterscheiden? Also sie auszuwählen per Tastendruck? Grad den JordenDunk von der Freiwurflinie klappt nie also besser gesagt ich habe null Ahnung wie der gehen soll ;) (hierbei ist zu wissen ich bin PG mit einer Wertung von 96 und dunks/Sprungkraft Geschwindigkeit...auf 92)

3.) Wenn ich meine Mannschaftskamaraden der Nuggets anschaue steht bei denen wieviele sie verdiehnen und ich verdiehne nur ein Bruchteil geschweige denn nach einem Jahr scheinbar 1000VCs wow ;)

3.1) jetzt zu den Fragen dazu. Wie bekomme ich mehr Gehalt und was bringt mir das? Warum steht da bei allen die Moral ist super voll zufrieden...nur bei mir steht mies gelaunt voll unzufrieden obwohl alles super läuft..confrenc Platz 1 meiste Punkte meiste steals.usw.

So das waren dann mal einige Frage und ich bedanke mich bereits jetzt wenn jemand dazu wenigstens ein wenig mehr Licht ins dunkel bringen könnte!

1.) Das Problem habe ich nicht. Ich habe das Paket ganz normal auswählen können. Keine Ahnung, was bei dir da falsch läuft.

2.1) Meines Wissens nach gibt es keine speziellen Tastenkombinationen, um die Dunkszu variieren, zumindest hab ich noch nix davon gehört. Es kommt immer auf die Situation, Gegner und Platz an, wie der Dunk ausgeführt wird. Wenn ich allein zum Dunk geh und an der Freiwurflinie abspring, macht er meist den WIndmill von Paul George, wenn ich ein bisschen später drücke, kommt der Tomahawk von James. Da kommt es wohl auf das Timing an.

3.1) Ich habe bisher auch nicht mehr Gehalt bekommen, liegt aber wohl daran, dass man sich immer traden lässt. Wäre vielleicht gut zu wissen, was passiert, wenn du dir als Free Agent die Möglichkeiten selber offen halten kannst und ob es da möglich ist, über Vertragsdetails selber auch zu entscheiden. Mit deinen Moralproblemen kann ich dir leider auch nicht helfen, bin bei den Clippers und meine Moral ist durchweg fantastisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rommy90

Nach 9 Spielen schon soviel VCs für alle Atribute auf Maximum??? Wow,aber egal.

Ich habe als PG Shooter drin und Vollstrecker.

Mit shooter sollte das Problem,wenn du noch nicht sogut mit pick and roll usw. Klar kommst um dich richtig frei zu laufen gelöst werden,oder zumindest dir eine große Hilfe sein,da der Malus heruntergesetzt wird,dass dein Wurf beeinflusst wird durch nahe Verteidiger.

Vollstrecker ist ein must have für schnelle PGs wenn sie zum Korb ziehen für Korbleger oder Dunks,da auch hier der Malus gewaltig herabgesetzt wird den du für einen Kontakt bekommst.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen nicht gleich mit Würfen zu starten wenn du rein kommst,da du noch nicht warm bist. Stelle lieber 1-2 gute picks oder passe deine Center/pf unterm Korb an,damit du eine gute Wertung bekommst für den Assist,der gibt eh viel mehr als ein getroffener Wurf. So damit mein post nicht zu lang wird mit meinen Erfahrungen wars das erst mal,schreib hier gerne rein für weitere Tipps oder schreib mich direkt an...is mir hupe ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Muss zu geben hab nach dem Rookiepräsentationsspiel erstmal paar VC im My GM Modus gefarmt damit ich wenigstens die Wurfattribute schon hoch habe. Ich werde es mal mit Shooter und Vollstrecker probieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.) Das Problem habe ich nicht. Ich habe das Paket ganz normal auswählen können. Keine Ahnung, was bei dir da falsch läuft.

2.1) Meines Wissens nach gibt es keine speziellen Tastenkombinationen, um die Dunkszu variieren, zumindest hab ich noch nix davon gehört. Es kommt immer auf die Situation, Gegner und Platz an, wie der Dunk ausgeführt wird. Wenn ich allein zum Dunk geh und an der Freiwurflinie abspring, macht er meist den WIndmill von Paul George, wenn ich ein bisschen später drücke, kommt der Tomahawk von James. Da kommt es wohl auf das Timing an.

3.1) Ich habe bisher auch nicht mehr Gehalt bekommen, liegt aber wohl daran, dass man sich immer traden lässt. Wäre vielleicht gut zu wissen, was passiert, wenn du dir als Free Agent die Möglichkeiten selber offen halten kannst und ob es da möglich ist, über Vertragsdetails selber auch zu entscheiden. Mit deinen Moralproblemen kann ich dir leider auch nicht helfen, bin bei den Clippers und meine Moral ist durchweg fantastisch

Zu 1. ich kann es auch nicht finden

Wäre nett wenn du den Namen des Dunk Paketes einmal nennen würdest ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch wie hab ich denn durch die Autokorrektur vom Handy Ronyy90 Namen verhunst!!! Mega sorry!

Test mal die Signaturen und schau das du Zündkerze auswählst oder so,dann kommst du auch schneller ins Spiel wenn du wenig zeit hast wegen zu wenig Spielzeit.Wechsel die Bonis immer nach Spiel was grad ansteht,denn Dinge wie Puplikumsliebling wird dir nicht soviel bringen wenn du auswärts spielst ;) usw.

@Veestyle ... Vielen dank für die ersten Antworten auf meine Frage,aber wie Kingthebig auch schreibt wäre es lieb wenn du uns mal den Namen des Dunkpaketes nennst welches du von Lebron bekommen hast,kanns leider echt nicht finden,und das ich es bekommen haben soll,habe ich sogar auf Screenshot...weil ich es nicht glauben wollte.

Das mit dem Gehalt und den Vertag teste ich mal,da ich nun bei den Nuggets ganz zufrieden bin ( was scheinbar meine Ingamefigur nicht so sieht ;) ) somit werde ich die 2 Jahre nun mal durchziehen und schaun was danach passiert.

Aber dann doch noch mal ne Frage zum Dunken,habt ihr den Jorden dunk von der Freiwurflinie schonmal hinbekommen? Habe es mal in yout...eingegeben wo man auch Erklärungen dazu bekommt nur leider immer für die XBox was ich irgendwie nicht auf die ps4 übertragen kann. Wäre cool wenn ich den mal irgendwann hinbekomme,sonst waren die 5.000VCs fürn Popo.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gar kein Bock mehr auf den Modus:banghead: noch 16 Spielen paar Gespräche mit dem GM und konnte immer noch keinen Trade anfordern.... Stand mal 8 zu 1 jetzt 8 zu 8..... Meine Mitspieler sind aufeinmal so dermaßen schlecht können nicht passen keine Pässe fangen und und und. Ich will endlich da weg:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi genau den Frust hatte ich beim ersten Team auch,ziehs noch 1-2 Spiele durch,dann kommt der Trade und alles wird einfacher vertrau mir/uns.das Spiel ist teils sehr unfair wenn es nicht will das du ne Chance hast...da kannst machen was du willst.

So noch ein kleiner tip der etwas anderen Art...Nicht schön aber teils frustbefreiend :)

Ich habe schnell gemerkt wenn du in NBA 2k14 nen schlechten Start hast kann sich das durchs ganze Spiel ziehen und die Laune versaun. Gleich am Anfang z.b. ne Herausforderung versaun durch nen Fehler fehlt gleich mal fett VCs am Ende,so also zum Tipp,PS4 Button drücken NBA verlassen und neu starten,das Spiel beginnt also von neuem und du weißt das du nun mehr aufpassen solltest und vorsichtiger spielen,somit läuft das Spiel ganz anders...Test es mal und zieh die 30min Spielzeit nicht durch wenn du dann am Ende dich ärgerst weil du in der Abrechnung ganz wenig Punkte nur bekommst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi genau den Frust hatte ich beim ersten Team auch,ziehs noch 1-2 Spiele durch,dann kommt der Trade und alles wird einfacher vertrau mir/uns.das Spiel ist teils sehr unfair wenn es nicht will das du ne Chance hast...da kannst machen was du willst.

So noch ein kleiner tip der etwas anderen Art...Nicht schön aber teils frustbefreiend :)

Ich habe schnell gemerkt wenn du in NBA 2k14 nen schlechten Start hast kann sich das durchs ganze Spiel ziehen und die Laune versaun. Gleich am Anfang z.b. ne Herausforderung versaun durch nen Fehler fehlt gleich mal fett VCs am Ende,so also zum Tipp,PS4 Button drücken NBA verlassen und neu starten,das Spiel beginnt also von neuem und du weißt das du nun mehr aufpassen solltest und vorsichtiger spielen,somit läuft das Spiel ganz anders...Test es mal und zieh die 30min Spielzeit nicht durch wenn du dann am Ende dich ärgerst weil du in der Abrechnung ganz wenig Punkte nur bekommst.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Der Witz nun im letzten Spiel ich habe F werf dann noch von der eigenen 3er Linie und mach noch den Korb:banghead: Bau dann nur scheiße und lass mich ausfoulen was kommt nach dem Spiel? Jeder sagt mir das dass das Beste Spiel meiner Karriere war und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaa cool! Die Trophäe fehlt mir noch für den Wurf ;) sag ja am Anfang will das Spiel habe ich das Gefühl,dass du spüren sollst,dass du ein rookie bist und harte Zeiten durch machst ... Um so leichter läufts später.glaub mir nach dem trade wirst du hier Posten welch NBA - Gott du bist !! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer 8 Minuten bin SG in Cleveland und noch 6. Mann in der 1. Saison kurz vor Weihnachten.

Habe ne Gesamtwertung von 89 und komm mit Mühe auf 25 Punkte. Hatte letztes Spiel mal 41 gibt es da irgendwie Einstellungskniffe um das zu Verbessern. Auch Assists hab ich wenig da meine Mitspieler nicht sofort abdrücken wollen. Hab schon die korberfolge von Benutzerdefiniert auf die %-Einstellung gestellt. Dadurch hab ich schon besser getroffen da ich 3er auf 90 habe. So nen richtiger Flow das ich locker 50 Punkte mache oder a+ oder nen Triple Double mache bekomm ich nicht hin.

PS: es gibt keine Miami Heats, egal in welchem Zusammenhang kommt da kein s an die Heat ;-) tut etwas weh wenn man das liest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sg bzw. Pg spielst lohnt sich die Signatur pick and roll,da du somit sichere Pässe spielst auf den der dich davor durch Kreis drücken frei geblockt hat...und auch nicht einfach irgendwo hinpassen,freilaufen und den freisten suchen...dafür solltest du deine Mitspieler kennen...z.b.nen Wall von den hawks is nen guter freiwurfschütz mit den nötigen skills dazu,also wirft der sich wenn er Platz hat...oder bei mir bei den Nuggets brauch ich nur nen aleyoop ansetzen in Korbnähe und es kommt Farried wie Superman angesprungen. ;) an den Einstellungen habe ich noch nie was verstellt. Ein trippeldouble is auch nicht wirklich leicht,da du dich entscheiden Musst passe ich viel oder mache ich viele Punkte...die das brauchst du aber von allem ne Menge...ich kümmere mich lieber um 40punkte plus 10-15 assists 5 rebounds....steals sind viel witziger als sg/pg,da du danach die übelsten dunksachen kannst,wo die Kommentatoren fast durchdrehen vor Begeisterung :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trades kann man nur bis etwa Mitte der Saison fordern. Bis etwa zum Allstar Weekend. Danach ist die Tradephase vorbei.

Zudem sollte man nur einen Trade zu einem Team fordern das keinen absoluten Megastar auf seiner Position hat, sonst wird das der Verein sehr selten annehmen. (also z.B. als Small Forward wird man kaum nach Miami oder Oklahoma kommen)

Möglich ist es zwar, aber eben selten. Meist ist der Frust dann größer, weil ihr zu einem Team getradet werdet, wo ihr nicht hin wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trades kann man nur bis etwa Mitte der Saison fordern. Bis etwa zum Allstar Weekend. Danach ist die Tradephase vorbei.

Zudem sollte man nur einen Trade zu einem Team fordern das keinen absoluten Megastar auf seiner Position hat, sonst wird das der Verein sehr selten annehmen. (also z.B. als Small Forward wird man kaum nach Miami oder Oklahoma kommen)

Möglich ist es zwar, aber eben selten. Meist ist der Frust dann größer, weil ihr zu einem Team getradet werdet, wo ihr nicht hin wollt.

Wenn ich überhaupt mal die Chance hätte nen Trade zu fordern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte gestern beim GM ein Trade fordern. Bin kurz vor den Weihnachtsgames. Habe es auch gemacht und es wird dann um Bedenkzeit gebeten. Denke ich werde den zurück ziehen. da nur Gurkenteams an mir interessiert sind. Würde als SG gerne nach Okc oder Indiana. Aber mich wollen nur Charlotte, Washington und Co. Dann kann ich auch in Cleveland bleiben.

Weiß einer ob man in den Menüs nach schauen kann welches Team aktuell an einem interessiert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sollte unter meine Karriere gehen, also wenn du schon im Modus bist gibt es da eine Option die ebenso heißt. da drückst du mehrmals die R2 Taste und bekommst die schönen grünen Balken. Aber ob die wirklich ne Aussagekraft haben halte ich für fragwürdig. Habe da immer ganz oben Miami und darunter wechseln Oklahoma Bulls Spurs nur leider kam ich nach drei Tradeversuchen nicht einmal zu denen nachdem ich immer die obersten 3 wähle wo ich hin möchte als PG.

Achja, dieses Punkt gibt es nicht immer, also das Interesse der Vereine an dir. Könnte mit dem Punkt zusammenhängen welchen StrgAltEntf erwähnt hat, also nach dem Allstarwochenende, dass da keine Trads mehr möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...