Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner historischen Sammlung ist ein Schloss.. Bedeutet dass das ich da noch was freischalten muss oder noch nix habe. Und wenn es zweiteres ist, reicht es mir wenn ich eine Sammlung voll habe z.B. 92-93 Chicago Bulls?

Welches ist das "beste"? bzw. wo sind die wenigstens Spieler zu sammeln?

Du hast wohl noch kein historisches Pack gekauft ;) Momentan kursiert das Gerücht das man nur die historischen Packs fertig machen muss, wo man auch mindestens einen Spieler draus hat.

Demnach am besten nur eine Serie öffnen und da alle sammeln. (Ist aber nicht offiziell bestätigt).

Habe selber nur die 90-91' Lakers geöffnet. Werde die nun mal komplett alle sammeln und schauen ob es *bling* macht.

Nebenbei nochmal zu meiner Frage von oben:

Bekommt ihr bei den Packs, welche man durch Domination gewinnt, auch nur Teamlogos oder Trikots ? Haber bisher ausschließlich diese beiden gezogen.

Bzgl. historischen Packs, da kann ich ja froh sein das ich nur die 90-91' Lakers geöffnet habe. Kommen die eigentlich irgendwann wieder als Pack ?

Habe gestern im ersten Anlauf drei Sterne gegen die Heat geholt. Habe aber erst im dritten Pack (wahrscheinlich war es das mit den drei Sternen drauf) einen Spieler bekommen. Bekommt man also nur in dem jeweiligen dritten Pack der Mannschaft einen Spieler ? In den ersten beiden habe ich bisher immer nur Trikots oder Logos bekommen.

Eine andere Frage, gibt es große Unterschiede wenn ich verschiedenen Trainer und Playbook's verwende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch kein historisches Pack gekauft ;) Momentan kursiert das Gerücht das man nur die historischen Packs fertig machen muss, wo man auch mindestens einen Spieler draus hat.

Demnach am besten nur eine Serie öffnen und da alle sammeln. (Ist aber nicht offiziell bestätigt).

Habe selber nur die 90-91' Lakers geöffnet. Werde die nun mal komplett alle sammeln und schauen ob es *bling* macht.

ok dank dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch kein historisches Pack gekauft ;) Momentan kursiert das Gerücht das man nur die historischen Packs fertig machen muss, wo man auch mindestens einen Spieler draus hat.

Demnach am besten nur eine Serie öffnen und da alle sammeln. (Ist aber nicht offiziell bestätigt).

Habe selber nur die 90-91' Lakers geöffnet. Werde die nun mal komplett alle sammeln und schauen ob es *bling* macht.

Nebenbei nochmal zu meiner Frage von oben:

Habe gestern im ersten Anlauf drei Sterne gegen die Heat geholt. Habe aber erst im dritten Pack (wahrscheinlich war es das mit den drei Sternen drauf) einen Spieler bekommen. Bekommt man also nur in dem jeweiligen dritten Pack der Mannschaft einen Spieler ? In den ersten beiden habe ich bisher immer nur Trikots oder Logos bekommen.

Eine andere Frage, gibt es große Unterschiede wenn ich verschiedenen Trainer und Playbook's verwende ?

Ist kein Gerücht sondern fakt. Habe die trophy heute bekommen.

nut Packungen von den bulls gekauft und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wunderbar! Das wusste ich nicht. Kannst du ja auch mal direkt an Pantic (Leitfadenersteller) weitergeben

Habe es eingebaut. ;)

Also bei Domination bekommt ihr nur 1 Spieler und das, wenn ihr 3 Sterne habt. Also im letzten Pack.

Vorher kann alles mögliche drin sein.

Weiß nicht ob das normal ist oder ein Fehler war. Habe letztens 2 Detroit Packs geöffnet und hatte ein Pacers Logo drin :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch öfters das ich was von einer anderen Mannschaft bekomme.

Gerade ein historic Bulls Pack gekauft und wer war drinnen?

MICHAEL JORDAN!!!!

Den hatte ich auch drin als ich mein erstes historisches Bulls Pack geöffnet habe. Ich have bis jetzt fast nur überall 2 Sterne in Domination bei den Spielen. Habe dann ein Spiel nochmal gespielt, weil ich 3 Sterne wollte, habe ich dann auch bekommen aber hab das Pack nicht bekommen. Ist das ein Glitch oder so? Ich habe auch schon 2 mal 2k geschrieben, aber habe bis heute noch keine Antwort bekommen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch öfters das ich was von einer anderen Mannschaft bekomme.

Gerade ein historic Bulls Pack gekauft und wer war drinnen?

MICHAEL JORDAN!!!!

Ok, dann scheint es ja normal zu sein.

Habe gerade mein erstes Spiel mit Chamberlain gemacht. Was ist das denn bitte für ein Monster? Der räumt echt alles ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann scheint es ja normal zu sein.

Habe gerade mein erstes Spiel mit Chamberlain gemacht. Was ist das denn bitte für ein Monster? Der räumt echt alles ab.

Von einem Spieler, der mal in einem Spiel 100 Punkte gescored hat, darf man das auch erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann scheint es ja normal zu sein.

Habe gerade mein erstes Spiel mit Chamberlain gemacht. Was ist das denn bitte für ein Monster? Der räumt echt alles ab.

Was zieht ihr immer alle für geile Spieler. Hab nun insgesamt dreimal das Bulls 13-14' Pack gezogen (wegen Rose). Dreimal hatte ich Mike Dunleavy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich bin jetzt in Seed 8, aber sehe keine Turniere?

Ich dachte ab Seed 8 kann man nebenbei auch noch ein Turnier spielen?

Oder ist das Turnier nur an bestimmten Zeiten?

Für Turniere gibt es doch einen extra Reiter. Direkt neben Weg in die Playoffs.

In welchem Pack gibts Chamberlain?

71'-72' Lakers

Von einem Spieler, der mal in einem Spiel 100 Punkte gescored hat, darf man das auch erwarten :D

Und 55 Rebounds in einem Spiel :smile: Hat auch bei Rebounds 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...