Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Das gibt's doch nicht!! Mir fehlt nur noch b.j. Armstrong von den 92-93er Bulls und anstatt ihn zu ziehen bekomme ich 3x Jordan und 2x Grant!! Ich flipp bald aus Ey!!

Sorry, ich hab 2k14 nicht für die PS4, aber was soll das bitte, dass mittlerweile JEDER Michael Jordan zieht!? Das ist in etwa so wie, wenn jeder Messi oder Cristiano Ronaldo bei FIFA ziehen würde. Ein Witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sind das eigentlich für Preise in My TEAM!?

Es wundert mich, wie manche hier schon fast ALLE Spieler haben!!?

Das kostet doch unendlich Gold bzw. Euros!

Nun ja, habe vorhin mit einem Classic pack Detlef Schrempf gezogen.

Aber trotzdem finde ich das eine Unverschämtheit in einem Pack nur EINEN Spieler zu packen + 3-4 items!!

Hallo, 2K sollte sich ein Beispiel an FiFA nehmen, das FUT dort ist viel Preis-humaner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Modus ist sowieso einfach nur ein schlechter Witz.

Gerade die Bobcats mit 10 besiegt, 3er Quote von 50 % (9 von 18), 3 Spieler über 10 Punkte, 8 Blocks, 10 Rebounds mehr als der Gegner und ich bekomme sagenhafte 4827 Pkt.

Ich verstehe es wirklich nicht mehr.

Also ich glaube, ich werde Domination erstmal ruhen lassen. Besser für meine Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eben auch gegen Brooklyn nur 4.8 k bekommen.. Vllt liegts am neuen Patch?!

Das habe ich mir auch schon überlegt.

Habe ja vorher schon kaum 3 Sterne bekommen. Wenn das wirklich so ist wird es ja richtig Lust.

Zu Packs kaufen:

Ich bekomme auch nur noch doppelte Spieler. Das ist echt ein Witz! Wie Hauptkanzler schon sagt, ist echt ein Witz, dass man immer nur 1 Spieler bekommt. (Ausser Bronze Pack, da bekommt man 3 Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo frage an alle!!!

Wie habt ihr die Packs gekauft?

Habt ihr es schon mal probiert

(speziell die Leute denen nur noch 1 Karte fehlt bei einem Team)

Das ihr dann mal ein Pack mit VC's kauft!?!

Weil ich letztens erfahren habe, das wenn man bei MeinGM ein Franchise kauf also ein Team!

Und danach eine Saison Simuliert bekommt man das doppelt bis zu dem dreifachen gewinn an VC's als wenn man normal Durchsimuliert!

Ob es sich überhaupt auszahlt mit VC's Packs zu kaufen weiß ich leider nicht, hab mir selber nur 2 Packs gekauft bis jetzt und die waren nicht der rede wärt!

Dann wäre es interessant, ob sie denn Patch so gemacht haben das die Silber und Gold Spieler Balancierter sind! (das man jetzt kein reines Bronze Team braucht, das man leichter 3Sterne bekommt)

Sondern das man jetzt auch Silber und Gold Spieler braucht!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den historischen Packs ist es ja so, dass man den letzten Spieler aus einer Mannschaft " geschenkt " bekommt. Ist es bei den Mannschaften der aktuellen Saison auch so, also wenn man nur noch einen Spieler bräuchte, dass man den dann so geschenkt bekommt?

Weiss das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo frage an alle!!!

Wie habt ihr die Packs gekauft?

Habt ihr es schon mal probiert

(speziell die Leute denen nur noch 1 Karte fehlt bei einem Team)

Das ihr dann mal ein Pack mit VC's kauft!?!

Habe es mit beiden Währungen gemacht und kann keinen Unterschied feststellen.

Weil ich letztens erfahren habe, das wenn man bei MeinGM ein Franchise kauf also ein Team!

Und danach eine Saison Simuliert bekommt man das doppelt bis zu dem dreifachen gewinn an VC's als wenn man normal Durchsimuliert!

Das wäre ja cool. Bin bei 32000 VC, dann spare ich noch bis 50000!

Dann wäre es interessant, ob sie denn Patch so gemacht haben das die Silber und Gold Spieler Balancierter sind! (das man jetzt kein reines Bronze Team braucht, das man leichter 3Sterne bekommt)

Sondern das man jetzt auch Silber und Gold Spieler braucht!?!

Auf gar keinen Fall. Habe eben, obwohl ich ne Pause von Domination machen wollte, mal mit meinem Gold Team gespielt.

Habe zwar knapp verloren, weil es echt wieder abgefuckt hat. Habe zum Schluß nur noch 3er geworfen. Endergebnis war 68 - 73, Werte relativ ausgeglichen und habe, jetzt kommts, 2800 MT bekommen (reines Gold Team).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich schau eig ned auf Statistiken nur das 3 oder 4 Spieler zweistellig Punkten und dass ich über 70 Punkte hab und über 10 Punkte Vorsprung habe ;)

70 Pkt. habe ich fast nie. Ich stehe oft hoch gewonnen, aber am Ende kommt mein Gegner immer ran und ich treffe nichts mehr. Wahrscheinlich bin ich zu schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub i Spiel das Spiel nie wieder!!!

Hab grad gegen das mt team in domination gespielt und 87-59 gewonnen!! Und hab nur 6000 Punkte bekommen. Das schlimme ist eig das ich dabei nur 2 Sterne bekommen habe..

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:14

Und der nächste Mist!!! Gegen Dallas Ende 3. viertel 73-52 vorne und dann kommt so eine behinderte Fehlermeldung!!! Ich Dreh gleich durch Ey!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich glaub i Spiel das Spiel nie wieder!!!

Hab grad gegen das mt team in domination gespielt und 87-59 gewonnen!! Und hab nur 6000 Punkte bekommen. Das schlimme ist eig das ich dabei nur 2 Sterne bekommen habe..

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:14

Und der nächste Mist!!! Gegen Dallas Ende 3. viertel 73-52 vorne und dann kommt so eine behinderte Fehlermeldung!!! Ich Dreh gleich durch Ey!!!!

Wie sieht eigentlich deine Starting 5 aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub i Spiel das Spiel nie wieder!!!

Hab grad gegen das mt team in domination gespielt und 87-59 gewonnen!! Und hab nur 6000 Punkte bekommen. Das schlimme ist eig das ich dabei nur 2 Sterne bekommen habe..

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 21:14

Und der nächste Mist!!! Gegen Dallas Ende 3. viertel 73-52 vorne und dann kommt so eine behinderte Fehlermeldung!!! Ich Dreh gleich durch Ey!!!!

Kann dich voll und ganz verstehen hatte vorhin a sowas in der art :banghead:-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schröder, Ross, delfino, Williams (92-93er Bulls) und López.

Aber wie kann das sein das ich mit 6000 nur 2 Sterne bekomme?!

Ganz einfach, weil der Modus macht, was er will!!!

Also ich muss nochmal nach fragen, vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Wenn ich bei Timing ausgezeichnet habe, ist das doch gut, oder?

Qualität habe ich selten schlechter als B.

Warum gehen diese verdammten Bälle nicht rein?

Ja, ich habe keine Überspieler mit Taylor, Caldwell-Pope, Fournier, Allen und Mohammed. Aber wnen das Timing UND Qulaität doch stimmt, dann verstehe ich das ganze nicht mehr.

Vor allen Dingen trifft mein Gegner wie er will. Mavericks gerade 9 von 11 Dreier. Das ist Absurd.

Und warum landet JEDER Block von mir, wieder beim Gegner? Die bekommen IMMER die 2. Chance.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich überall 3 Sterne bekommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...