Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ps3zogger

Probleme mit der Companion App.

Recommended Posts

 

Nabend, ich muss hier x ein Fred aufmachen, da ich den Community-Sharing Fred nicht noch weiter zu_müllen möchte.:facepalm::biggrin5:

Habe die PSN App. mit der PS4 verbunden. Ps4 hat IPhone erkannt!!

(Code eingegeben,erkannt,verbunden)

Companion App. gelöscht,neu aus dem App Store gesaugt, installiert.

AC5 auf PS4 gestartet und mit SP verbunden.

Companion App. gestartet, eingeloggt

>>>> "KEINE SPIELDATEN GEFUNDEN" (Spielen sie Ac5 Black Flag auf einer Spieleplattform und synchronisieren Sie das Spiel mit ihrem Uplay-Konto.)

:banghead:

Gibt's doch nicht? Woran liegt's jetzt noch bitteschön ?:cry2::biggrin5:

edit²³

Was ich auch noch nicht so durchschaut habe ist folgendes,:

-Wenn ich AC5 starte und im Hauptmenü bin. Bin ich dann automatisch mit dem Uplay Konto verbunden?

Weil wenn ich da auf "Uplay Starten" gehe, dann verbindet er sich mit den Ubisoft Server und dann wird mir ne Art Website angezeigt in der man aber nicht viel anstellen kann.°°confuse°°

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wie mach ich das?

Also auf PS4 im AC5 Hauptmenü auf UPlay, da steht oben rechts mein Benutzernamen und die Coins. Meinst du das?

Hab gelesen im App Store bei den Rezessionen, das man in der Story einen gewissen Fortschritt haben muss, damit die App. funzt :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...