Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem


Marc

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Madelaine90:

Hallo liebes Forum-Team :)

 

Ich hätte gerne Zugang zum indizierten Bereich, kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Hab in den Regeln etwas von Verifizierung gelesen und DE-Mail bzw. Face-2-Face?! Bin aus Österreich und bei uns ist der Titel ja nicht indiziert. :/ 

 

Der Link in den Regeln zu den indizierten Titeln funktioniert leider auch nicht (mehr), vielleicht kann mir den aktuellen Link jemand senden?

Vielen Dank :) 

 

Als ich den Zugang damals bekommen habe, musste ich ne Persokopie per Mail schicken und dazu noch von einer verifizierten .DE-Mail eine Mail schicken.

Aber wie genau das nun aus Österreich funktioniert is ne gute Frage.


Da du dich in einem deutschen Forum bewegst, denke ich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Madelaine90:

 

Hmm also die Kopie von meinem Führerschein oder Reisepass wär nicht das Problem (bei uns muss nicht jeder nen Perso haben, daher hab ich auch keinen :D). Aber ne verifizierte .DE E-Mail besitze ich nicht :S bzw. weiß ich nicht mal was ne verifizierte E-Mailadresse ist?! :221_see_no_evil:


DE-Mail hat nix mit normaler Mail zutun.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail

 

Wenn es dich interessiert ;) 

Aber wie gesagt, wie das mit AT-Usern hier gehandhabt wird sollten dir die Admins beantworten können, wollte nur mitteilen wies bei mir damals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...