Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dersimli

Brauche dringend hilfe

Recommended Posts

 

Ich habe da ein Problem mit meiner playstation 3, nämlich folgendes:

Wenn ich fifa 14 in meine playstation einlege wird es gelesen und ich sehe ebenfalls das Bild, jedoch wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und die Playstation hängt sich auf. Ich benutze den HDMI-Anschluss auf höchstens 1080i da mein Fernsehr 1080p nicht erkennt. Ich habe es mit dem HDMI-Anschluss als auch mit dem SCART Anschluss probiert.

Das Spiel ist nicht defekt da es selten funltioniert und ich es dann auch flüssig spielen kann. Ab und zu geht es dann schalt ich die PS3 aus und wenn ich später wieder spielen möchte geht es nicht.

Ich brauche dringend Hilfe!

Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hi,

passiert dir das nur bei Fifa 14 oder ist das auch bei anderen Spielen der Fall?

Hast du eventuell ein anderes HDMI-Kabel das du testen könntest?

Ansonsten könnte es auch das Laufwerk sein...eventuell da dann mal einen Reset durchführen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...