Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringend hilfe


Dersimli

Recommended Posts

Ich habe da ein Problem mit meiner playstation 3, nämlich folgendes:

Wenn ich fifa 14 in meine playstation einlege wird es gelesen und ich sehe ebenfalls das Bild, jedoch wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm schwarz und die Playstation hängt sich auf. Ich benutze den HDMI-Anschluss auf höchstens 1080i da mein Fernsehr 1080p nicht erkennt. Ich habe es mit dem HDMI-Anschluss als auch mit dem SCART Anschluss probiert.

Das Spiel ist nicht defekt da es selten funltioniert und ich es dann auch flüssig spielen kann. Ab und zu geht es dann schalt ich die PS3 aus und wenn ich später wieder spielen möchte geht es nicht.

Ich brauche dringend Hilfe!

Danke

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...