Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10


aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

  1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

    • Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist hier nicht imm Thread

Meine erste Platin,

hör auf mit deinen sinnlosen posts, wenn jemand eingreift, dann ein mod.

und falls du was siehst kannst du das immer noch einem mod. melden, das ist nicht deine aufgabe, ich glaube das wurde dir schon oft genug gesagt.

Sry aber Trailer sagen nicht soo viel aus! Meiner Meinung nach;)

Aber gut kann ja sein das Fifa besser ist, aber laut PS3M usw. hat Pes bessere Graphik dieses jahr;)

leider achtet konami nur auf die grafik, und sonst auf nichts:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wollte nur drauf hinweißen aba ok dan halt net.

genau, dann nicht:skep: wurde dir schon oft genug gesagt.

Ich kann man nicht entscheiden.

Das einzige was ich weiss ist:

Am ReleaseTag hol ich mir Fifa

PES hol ich mir auch aber nicht am ReleaseTag

fifa hole ich mir auch am release tag, bei pes schau' ich mal, wie lange mich die fifa 10-platin bindet. wenn fifa 10 so geil wird werd' ich das sowieso noch nach platin weiterspielen (wie bei fifa 09 auch), pes mit trophies hole ich mir aber auf jeden fall auch.

aber pes kommt ja für gewöhnlich ca. 2 wochen nach fifa raus, von daher ist das gut.

bin nur schonmal auf die demos zu den spielen und vor allem auf die trophylisten gespannt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fifa hole ich mir auch am release tag, bei pes schau' ich mal, wie lange mich die fifa 10-platin bindet. wenn fifa 10 so geil wird werd' ich das sowieso noch nach platin weiterspielen (wie bei fifa 09 auch), pes mit trophies hole ich mir aber auf jeden fall auch.

aber pes kommt ja für gewöhnlich ca. 2 wochen nach fifa raus, von daher ist das gut.

bin nur schonmal auf die demos zu den spielen und vor allem auf die trophylisten gespannt:drool5:

Das sind wir alle auch.

Wann kommen die etwa ? also die Demos ?

(Bin nicht so der DEMO-Wisser;))

Edit: Zitat korrigiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen die etwa ? also die Demos ?

(Bin nicht so der DEMO-Wisser;))

bitte RICHTIG zitieren...

fifa 10 demo kommt vorraussichtlich in einer woche, also am 10. september. ich hoffe, dass einer hier im thread dran erinnert, bin schon gespannt auf die demo.

ich nehme an, dass die pes 10 demo dann auch bald kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fifa 10 demo kommt vorraussichtlich in einer woche, also am 10. september. ich hoffe, dass einer hier im thread dran erinnert, bin schon gespannt auf die demo.

ich nehme an, dass die pes 10 demo dann auch bald kommen wird.

Jo Fifa 10 Demo am 10. Semptember, aber kommt dieses Jahr überhaupt ne Pes Demo?

Normalerweise müsste die doch schon längstangekündigt worden sein oder nicht?

Naja hoffe mal es kommt eine!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hole mir fifa 10 weil pes bis zu 40% langsamer gemacht wurde und das is zu langsam und früher war pes zu schnel die finden den punkt nicht fifa fand ich schon immer besser und jetzt fifa 10 wird der hammer

also auf der ps2 fand' ich pes vom spieltempo her genau richtig, da konnte man richtig gut konter ausspielen.

auf der ps3 definitiv zu langsam, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so :) Pes 2009 war/ist mir definitiv zu langsam.Ausserdem hatte man gegen Messi/C.Ronaldo keine Chance!Das war bei Fifa besser.Zu PS2 Zeiten war Pes klar besser.Ich bin mal gespannt welches besser wird.Ich tippe auf Fifa.Hoffentlich kommen zu Fifa Stadionpacks mit allen Stadion der Bundesliga.Vielleicht auch ein Bundesligafacepack mit ALLEN Faces der Bundesliga ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...