Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Opel-Senator-C30

music unlimited und watchever fragen

Recommended Posts

 

hallo

ich habe ein paar fragen zu watchever und music unlimited.

habe schon die sufu benutzt und google gefragt aber nicht auf alles antworten gefunden.

die fragen beziehen sich jeweils aufbeide services die ich mal testen wollte.

1.kann ich beide services über meinen psn account kündigen?

bei music unlimited habe ich gelesen das es über das xmb menü funktioniert.

so wie bei ps+ einfach verlängerung deaktivieren.

2.wenn ich die testversionen nach dem runterladen kündige ist sie noch nutzbar?

bei watchever steht laut inet das der dienst dann sofort gekündigt wird und die restlichen testtage entfallen.

3.kann ich nach ablauf der testphase die services über meinen us account nochmal testen?

sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown::mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ist hier keiner der eines von diesen angeboten nutzt und mir was dazu sagen kann?

jetzt mal was anderes zu music unlimited.

über die ps4 soll es jetzt ein 3monatiges testabo für 3 euro geben.

muss ich dann die automatische verlängerung auf der ps3 sowie der ps4 auf aus stellen?

nicht das ich die autoverlängerung auf nur einer konsole deaktiviere aber dann trotzdem geld abgebucht wird weil es auf dem anderen system noch aktiv ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe watchever selber getestet (und abboniert) und kann dir sagen, dass wenn du die testversion nutzt, du ein 30 tages-abo hast und es in sofern kündigen kannst, in dem du sagst, dass es nicht automatisch verlängert werden sollst. denn das wird es wenn du nicht ca 5 tage im vorraus kündigst (wieviele tage man vorher kündigen muss steht irgendwo dick geschrieben, es ist also nicht tief in irgendwelchen AGBS versteck) und wenn du es dann also jetzt ca. 5 tage vorher kündigst haste noch die weiteren 5 tagen zum testen und danach wenns ausläuft, ist einfach dein abo deaktiviert bis du es für geld wieder aktivierst. oder kurzgefasst: Ja die automatische verlängerung muss deaktiviert werden sonst wirds automatisch erneuert für Geld. Du kannst deine verlängerung nicht auf der ps3 UND der ps4 deaktivieren da du nur einen PSN account hast und es also nur einmal deaktivieren musst und kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ersteinmal danke für die antwort.

ich wollte watchever testen aber die wollen meine kk informationen.ne das mache ich nicht.traue dem braten da nicht so ganz.

hab jetzt mal musicunlimited zum testen.

auf meiner ps3 habe ich das autoabo direkt ausgeschaltet.

als ich dann mit meiner ps4 im psn menü war war dort das autoabo eingeschaltet.habe es dann natürlich auch ausgeschaltet.

was würde dann jetzt passieren wenn das autoabo auf der ps3 eingeschaltet und aufder ps4 ausgeschaltet ist?

oder halt anders herum.

irgendein system muss doch jetzt vorrang haben.

bei solchen sachen bin ich immer vorsichtig nicht das ich doch was zahlen muss.

übrigens ist es mit meinem ps+ abo genau so.

als ich es auf der ps3 ausgeschaltet habe war es über die ps4 nicht automatisch auch ausgeschaltet.habe ich dann natürlich dort auch deaktiviert.

ich weiss es ist der selbe auccount mit dem selben konto.aber ich finde es sollte so sein das wenn ich es auf dem account an einer konsole (ps3)deaktiviere die daten auf der anderen konsole(ps4) übernommen werden sollten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hätte ich jetzt spontan auch so gedacht, dass es für den Account übernommen wird und nicht für die Konsole :/ Macht für mich von der Logik keinen Sinn aber wenn du dann einfach auf beiden verneinst sollte es sich ja eigentlich erledigt haben.

Aber, dass Watchever KreditKarte will wundert mich, ich selber hab keine und habe meine Bankdaten angegeben (irgendwie müssen die ja das Geld abheben). Auch wenn du nur 30-Tage testen willst ist das aber ein normales prozedure, dass man mindestens Bankdaten eingeben muss wenn es ein automatisches verlängern gibt (ist bisschen asozial aber naja..)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielleicht wollen die meine kk daten haben weil ich damals im psn öfter mit kkarte gekauft habe bevor es diese prepaid codes gab.

habe die daten aber alle zum glück damals vor dem grossen psn crash gelöscht.

werde sie dann auch nicht wieder benutzen.

ok dann wäre soweit alles geklärt.

watchever kommt für mich gar nicht in frage und music unlimited teste ich noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...