Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caedes

Schneller Spieler (45sek Trophy)

Recommended Posts

Caedes   
  • Beiträge: 1.202
  • Vorwort: Auf der Playstation Vita ist es im Gegensatz zu der PS3 Version nicht möglich direkt 4 oder sogar 5 Kugeln beim Anstoss ein zu lochen, ich hatte es leider versucht und das Spiel gelöscht um so das Spiel zu laden ohne den "Patch" zu installieren. Was später rauskam, war nicht sehr erfreulich, das "Update" welches man bei der Vita-Version installieren muss hat nicht mit dem Patch zu tun um nicht so viele Kugeln ein zu lochen, denn die Vita-Version ist schon die "gepatchte" Variante und ihr verliert euren derzeitigen Speicherstand (schmerzhafte Erfahrung xD).

    Nun habe ich es trotzdem geschafft diese Trophäe zu erhalten obwohl man nur eine Kugel einlocht (jedoch habe ich ca. 100 Versuche gebraucht, oft weil der Gegner anfangen durfte).

    Hier die Lösung Dank Travis646 im PS3 Hustle Kings Thread:

    [ ZITAT:

    ""Exibtiton" -> "gegen CPU (nicht 2 Spieler bzw. Freund)

    - Ziellinie: Lang, Schwierigkeit: Einfach

    Ihr fangt mit dem Anstoß an, sollte es einmal vorkommen, dass der CPU anfängt, einfach "Neustart" drücken. Apropos Neustart, so könnt ihr am einfachsten eure Anstoßtechnik üben, immer wieder aus verschiedenen Winkeln zielen etc. und falls der Stoß daneben geht, einafch neustarten.

    Hier meine Strategie:

    - Ihr fangt an und drückt sofort R2 bis zum Anschlag, spitzt mit Kreide und stoßt an. Dabei bewegt ihr die Kugel nirgendwo, auch keine Spins etc., einfach so draufstoßen wie das Spiel sie euch bietet. Es kann öfters vorkommen, dass keine oder nur 1 reinfällt, aber ihr seht in der Zwischensequenz, wie die anderen Kugeln liegen. Ihr solltet also einafch stoßen und immer wieder neustarten bis ihr endlich 3, 4 oder gar 5 Kugeln versenkt. Bei meinem Versuch habe ich 3 halbe versenkt, der Rest ist dann easy. Das schnelle Anstoßen mache ich deswegen, weil man so auf unter 2 Sek. beim Anstoß kommt. Wenn man die Kugel in die Mitte platziert, einene Backspin macht etc., vergehen schon mal 4-6 Sek., so spart ihr euch Zeit." ]

    Durch diese 2 wichtigen Tipps: Direkt stoßen ohne vorher die weiße Kugel zu bewegen und kein spin geben was euch unnötig Zeit kostet hat mir extrem geholfen, weil ich vorher immer erst die weiße Kugel vor dem Anfangsstoß zurechtgelegt habe.

    Desweiteren habe ich bei keinem Stoß die Kreide benutzt da ich das auf "8 Kugeln gesehen" Zeit ist, die man nicht hat.

    Die Stoß-Methode habe ich auf "Leicht oder Anfänger" gestellt (weiß gerade aus dem Kopf nicht, wie genau die heißt), denn zum stoßen muss man den Queue am Bildschirmrand nur zurück ziehen und loslassen, was euch Zeit verschafft und ihr nicht mit der Stärke experementieren müsst, da die Länge hierbei immer "Lang" ist.

    Es braucht einige Versuche (bei mir ca 100 Versuche, da ich wenn keine Kugel rein ging oder der Gegner anfangen durfte, direkt auf Neu Starten gedrückt habe) und viele Nerven, aber am Ende habe ich es in 32,6 sek geschafft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×