Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monsterfalle bauen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich spiele auf dem Seed aus dem Leitfaden und würde gerne eine Monsterfalle bauen, ähnlich dem let's play von gronkh. Hat jemand schon einen Spawn gefunden?

Also für eine Monsterfalle brauchst du nicht unbedingt einen Monsterspawner,dunkle Räume und eine Wasser Straße damit die Monster zusammen getrieben werden

damit diese ein paar Etagen tiefer Fallen reicht da schon aus um gut was an Items zu Farmen!

Die "Verbesserte" Monsterfalle von Gronkh kann ja auch mittlerweile auf denn Spawner verzichten,der hängt dort wie ich finde nur noch so zur Deko! :D

Edit: Mann kann es natürlich so wie Gronkh bauen oder man hält sich an dieses Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Aiwla43woEs&src_vid=aTaK4yvDwSY&feature=iv&annotation_id=annotation_600069]Borsty's Monsterfalle Tutorial #1 [Minecraft Xbox 360 Gameplay] - YouTube[/url]

Muss am Ende jeder selber wissen was er für das beste hält! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...