Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sgus01

Monsterfalle bauen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
xX_BlueSun_Xx   
  • 825 posts
  • Hallo zusammen, ich spiele auf dem Seed aus dem Leitfaden und würde gerne eine Monsterfalle bauen, ähnlich dem let's play von gronkh. Hat jemand schon einen Spawn gefunden?

    Also für eine Monsterfalle brauchst du nicht unbedingt einen Monsterspawner,dunkle Räume und eine Wasser Straße damit die Monster zusammen getrieben werden

    damit diese ein paar Etagen tiefer Fallen reicht da schon aus um gut was an Items zu Farmen!

    Die "Verbesserte" Monsterfalle von Gronkh kann ja auch mittlerweile auf denn Spawner verzichten,der hängt dort wie ich finde nur noch so zur Deko! :D

    Edit: Mann kann es natürlich so wie Gronkh bauen oder man hält sich an dieses Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Aiwla43woEs&src_vid=aTaK4yvDwSY&feature=iv&annotation_id=annotation_600069]Borsty's Monsterfalle Tutorial #1 [Minecraft Xbox 360 Gameplay] - YouTube[/url]

    Muss am Ende jeder selber wissen was er für das beste hält! ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xX_BlueSun_Xx   
  • 825 posts
  • Danke für den tip, die falle im Video ist allerdings ziemlich aufwendig, werd wohl ne etwas einfachere Variante bauen

    Kannst ja ein wenig anpassen,die Monsterfalle aus dem Video soll ja auch nur in etwa zeigen wie das ausschauen müsste! ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Loerrach   
  • 1561 posts
  • Hier mal die ungefähren Koordinaten für ein Zombie Spawner für das Seed aus dem LF:

    Zombie spawner x-78 y 59 z 375

    Er ist nicht weit Weg vom Spawn Punkt!

    Ich habe daraus diese xp Farm gebaut:

    [url=

    ]
    [/url]

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×