Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Berphor

Gegentor? Nicht mit mir ... Trophäe Problem

Recommended Posts

Berphor   
  • Beiträge: 27
  • Hallo,

    ich hab folgendes Problem und zwar krieg ich die Trophäe bei der man im eigenen Strafraum per Flugkopfball klären soll einfach nicht. Zuerst hab ich es mit einem Freund probiert, indem er immer weiter flankt, sodass ich bei der richtigen Höhe nur noch L2+O(O) drücken muss. Das hat nach sehr vielen Versuchen nicht funktioniert.

    Die andere Variante die ich angewandt hab war, dass ich mit meinem Innenverteiger ca. 20 Meter vor dem eigenen Tor stand und so oft wie möglich meinem Torhüter halbhohe Bälle zuspielte. Das klappte auch nicht trotz der beschriebenen Tasten im Leitfaden die man drücken muss. Entweder schießt der TW den Ball mit dem Fuß weg oder köpft ihn normal heraus.

    Hat wer Tipps für mich wie ich die Trophäe noch bekommen kann?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    gravA   
  • Beiträge: 160
  • Hab das gleiche Problem! Hab nun 2 Partien (a 20 Minuten) hinter mir, doch der Torwart will einfach keinen Flugkopfball machen, obwohl einige Male die optimale Höhe dabei war..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bastosinho   
  • Beiträge: 79
  • Das ist einfach reines Glück.

    Hatte das Problem mit der Direktabnahme im Rutschen. Da hilft meiner Meinung nach nur immer weiter zocken bis man es bekommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hamburch   
  • Beiträge: 613
  • im eigenen Strafraum per Flugkopfball klären

    Hab das gleiche Problem! Hab nun 2 Partien (a 20 Minuten) hinter mir, doch der Torwart will einfach keinen Flugkopfball machen

    Der TW ist auch sicherlich nicht gemeint ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bastosinho   
  • Beiträge: 79
  • Der TW ist auch sicherlich nicht gemeint ;)

    Geht meiner Meinung nach am besten bei einem Freistoß und mit einem Verteidiger auf die Torlinie laufen und dann Freisoß draufhauen in die Ecke wo der Verteidiger steht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×