Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gegentor? Nicht mit mir ... Trophäe Problem


Berphor

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar krieg ich die Trophäe bei der man im eigenen Strafraum per Flugkopfball klären soll einfach nicht. Zuerst hab ich es mit einem Freund probiert, indem er immer weiter flankt, sodass ich bei der richtigen Höhe nur noch L2+O(O) drücken muss. Das hat nach sehr vielen Versuchen nicht funktioniert.

Die andere Variante die ich angewandt hab war, dass ich mit meinem Innenverteiger ca. 20 Meter vor dem eigenen Tor stand und so oft wie möglich meinem Torhüter halbhohe Bälle zuspielte. Das klappte auch nicht trotz der beschriebenen Tasten im Leitfaden die man drücken muss. Entweder schießt der TW den Ball mit dem Fuß weg oder köpft ihn normal heraus.

Hat wer Tipps für mich wie ich die Trophäe noch bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...