Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jl88

Online Gangangriff

Recommended Posts

 

Hi Leute,

ich versuche mich aktuell an den Gang Angriffen, damit habe ich jedoch so meine Schwierigkeiten.

Wir haben ingame 14:30 und ich befinde mich an Punkt 19 (http://i.imgur.com/RAJ0MW3.jpg) dort laufe ich herum -> es passiert nichts. Ich fahre herum, es passiert nichts.

Ich habe es bereits zu anderen Uhrzeiten an anderen Punkten versucht. Was ist der Trick den Gang Angriff zu starten?

Es erscheinen einfach keine roten Kreise auf der Map.

Lediglich an Punkt 14 bekomme ich einen roten Kreis, jedoch startet bei Angriff der Personen kein Gangangriff (keine Einblendung), es spawnen jedoch immer so 2-4 Gegner. Mehr nicht.

Ich habe es bereits nach diesem Tutorial (http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117601-5-gangangriffe-in-einer-sitzung.html) versucht, bekomme jedoch an keinem der Punkte einen Gangangriff.

Ist mein Account vielleicht verbuggt?

Ich habe mir gerade mal dazu noch ein Video angeschaut: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SNJRkLC80NM]Grand Theft Auto Online - Saubere Arbeit/clean work - YouTube[/url]

Den roten Kreis auf der Map habe ich noch nie gesehen. Erscheint dieser wenn ich nahe dran bin oder ist der Kreis immer auf der Map zu sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist mein Account vielleicht verbuggt?

Das ganze game ist verbuggt^^

sorry für die unkonstruktive bemerkung :smile:

Ah ja, eins kann ich dir wenigstens sagen, die roten Kreise sieht man erst wenn man sich fast in unmittelbarer Nähe befindet...

LG...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich meine Punkt 19 ist unterhalb der Straßen. Kann man auch sehen, da eine Straße mittig eine Baustelle hat. Dort liegen Gitter auf dem Boden, da sieht man es geht noch tiefer...

Da muss man vom Highway in eine kleinen Tunnel rein (nicht weit weg vom Gang-Angriff) , tiiief & weit runter fahren.

(Man fährt auch im Offline Modus bei einer Mission da lang mit Motorädern)

Der fehlte mir auch, bis ich ihn endlich letztens fand. Ich suchte wie bekloppt mit der ganzen Crew :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jo, dieser Gangangriff ist auf der Baustelle im U-Bahn Tunnel. In der Story hat man dort den großen Bohrer verwendet "Das große Ding (subtile Methode)"

Ich hab auch ewig gesucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...