Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheBMW97

Verbuggte Trophäe "Marken-Überraschungssieg"

Recommended Posts

 

Ich habe alles genauso gemacht, wie es in der Beschreibung steht. Also zweiter geblieben bis zur letzten Runde, dann erst bei Start-Ziel den Erstplatzierten überholt. Bekomme trotzdem die Trophäe nicht. Habs schon bei drei Markenrennen (Toyota GT86, Lamborghini Aventador und Ferrari 458 Italia ) probiert, aber ich bekomme nie die Trophäe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

1. Bist du auch während dem Rennen keine einzige Sekunde erster gewesen?

2. Hast du den erstplatzierten auch wirklich erst auf der Geraden und nicht schon in der Kurve überholt?

Geht am einfachsten bei der BRZ Challenge in Fuji.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, war wirklich nie erster.

Ich hab in Monza erst auf den allerletzten Meter überholt ( Vorsprung im Ziel dann von 0,040 Sekunden weil ich in der letzten Kurve noch ziemlich weit hinten war.

In Fuji dort, wo die Linie für die Boxengasse anfängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte da auch ettliche Versuche, Habs dann im Pryus Cup gemacht.

Nie erster sein und erst überholen nachdem die Startmarkierungen auf dem Boden erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann auch zwischendurch Erster sein. Wichtig ist nur nach der letzten Kurve erst wieder zu überholen. Ich habs mit dem Aventador gemacht und es hat beim ersten mal geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir hat es auch mehrere Versuche gebraucht. Bin dann, wo es geklappt hat, die ganze Zeit dritter geblieben, und habe sehr sehr spät losgelegt und überholt. dann hat es geblingt.

bei den malen davor, bin ich auch mal kurzfristig erster während des rennens gewesen, weil ich permanent aus langeweile dem Ersten am Arsch hing und dem die Kiste hinten demoliert habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat's gleich beim ersten mal geklingel. Hab mich nach'm Start erst mal 25 Sekunden rollen lassen. Dann bin ich auf Platz 5 vor gefahren und die komplette 2. Runde dort geblieben. Und in der 3. dann einen nach dem andern zurecht gelegt; letzte Kurve 2., ab Boxeneinfahrt langsam vorbei gezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs endlich geschafft ;)

Prius Cup, war in der letzten Runde nur 3. dann erst bei den Startmarkierungen am Ende den Erstplatzierten überholt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...