Liyah79 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Okay, ich weiß, ich bin wahrscheinlich die 1846583982igste, die sowas schreibt, aber ich brauche einfach mal einen Motivationsschub: Wie zum Geier schaffe ich Schockmethode extrem? Die Punkte sind überhaupt kein Thema, habe sogar schon mehrfach allein in der ersten Runde 15.000 Punkte gesammelt, aber selbst wenn ich mit knapp 30.000 in Runde 4 ankomme, will es einfach nicht klappen... ich sterbe JEDESMAL. Es kann doch echt nicht sein, dass ich es partout nicht schaffe, diese dusselige Herausforderung zu überleben . Egal was ich mache... in Runde 4 läuft einfach alles schief. Meine Kombo wird permanent unterbrochen. Wenn ich doch mal endlich 'ne 5er schaffe und so'n Messerfutzi ausschalten will, greift sich Bats im Getümmel grundsätzlich jemand anderen, egal wie sehr ich den Stick umbiege. Und wenn das unglaubliche passiert und ich doch mal eine schöne Kombo aufrechterhalten kann muss ich trotzdem hilflos mit ansehen, wie die Sekunden verrinnen... es sind einfach viel zu viele Gegner für die popeligen 50 Sekunden, die man Zeit hat. Es ist zum Heulen... Zitieren
Liyah79 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Batclaw habe ich auch immer am Anfang eingesetzt, aber jetzt damit aufgehört, weil mich dabei irgendwie jedesmal die anderen Gegner umzingelt haben. Das ist echt hart, diese Herausforderung... was würde ich geben für nur 5 Sekunden mehr Zeit! Verdammt nochmal, ich habe Shadow of the Colossus platiniert... ich will vor Batman AA nicht auf die Knie gehen. Wenn ich erstmal ein paar Stunden Frust investiert habe, mag ich nicht aufgeben, weil das sonst alles nur "Zeitverschwendung" gewesen wäre. Aber eigentlich wollte ich die Fledermaus bis Freitag fertig haben, weil das Spiel nur geliehen ist... das kann ich mir abschminken, denke ich. Zitieren
Liyah79 Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke! Ich glaube mein größter Fehler ist, dass ich in Runde 4 noch zu viele Doppelsprünge machen, die kosten zuviel Zeit... Zitieren
Liyah79 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nur der Vollständigkeit halber: Ich hatte es auch geschafft (sogar doch noch vor besagtem Freitag, so dass ich das Spiel meinem Kumpel pünktlich zurückgeben konnte ) - aber meine Herren, war das knapp! Insgesamt habe ich die Herausforderung 4 mal geschafft... die ersten drei Male um Schamhaaresbreite an den 30.000 Punkten vorbeigeschrammt, beim 4ten Mal lief es dann endlich mal RICHTIG rund. Über 40.000 Punkte. Von der Zeit her war es dermaßen knapp, dass ich echt bangen musste, ob das noch zählte. Ein einzelner Gegner war überraschenderweise doch noch nicht tot und während der Bildschirm schon schwarz wurde, habe ich ihm einen simplen Punch mitgegeben. Dass ich ihn getroffen hatte konnte ich gerade noch sehen, aber nichtmal mehr, wie er auf dem Boden aufschlug. Hatte mich schon auf den ultimativen Frustmoment eingestellt, aber das Spiel war gnädig. *pling* *pling* *platinpling* An alle, die noch dran knabbern: IHR SCHAFFT DAS! Wenn ich es kann, könnt ihr es auch. Zitieren
Liyah79 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Wie weit bist du denn mit dem Rest? Ich frage nur, weil ich am Anfang auch schon mit der ersten Herausforderung Probleme hatte... aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, wächst man bei diesem Spiel mit seinen Aufgaben. Will sagen: Herausforderungen, bei denen man sich anfangs noch die Zähne ausbeißt, schafft man irgendwann spielend leicht und fragt sich, was daran eigentlich vorher immer so schwer war. Kein Witz. Wenn man erstmal ein Gefühl für die Kombos hat und das Punktesystem kapiert, sind die meisten Herausforderungen halb so wild. Zitieren
Liyah79 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hey,ich versuche mich gerade durch die Herausforderungen zu boxen. Spiele eher mit der "Variations-Taktik", versuche also möglichst viel Moves in eine Kombo zu hauen. Hat bisher ganz gut geklappt, doch immer wenn ich den Batarang werfe, geht der Kombozähler auf 0. kann man das irgendwie verhindern? das kostet mich nämlich wichtige Punkte... MFG Eraxor (THREE)! Ich hatte anfangs dasselbe Problem wie du und ehrlich gesgat wundert es mich, dass die Lösung hier so selten erwähnt wird: Man darf den Batarang nicht einfach "irgendwann" werfen (sonst unterbricht er die Kombo), sondern nur nachdem man bereits ein paar Schläge aneinandergereiht hat. Im Grunde wie die unblockbaren Angriffe... warte, bis der Zähler gelb wird, dann klappt's auch mit'm Batarang. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.