Heimschläfer Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Gleitritte funktionieren nicht, wenn ich Gleite und sie dann treffe bringt das auch nichts ... Gleiten darfst Du auch nicht. Einfach auf den Gegner fallen lassen und dann mir R2 ausschalten. Ist ein bisschen Timing erforderlich, aber schau mal nach, ob es da vielleicht einen Gegner gibt, der nur rumsteht und nicht rumläuft. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Ich glaube auch, dass es entscheidend ist, dass der Gegner nicht betäubt ist, wenn Du ihn überaschst, sondern "bei vollem Bewusstsein". Bei der Vorgehensweise im ersten Video muss man also aufpassen, dass die Wache schon wieder aufgestanden bzw. zumindest am Aufstehen ist. Ich habe die Medaille bereits auf verschiedene Weisen erhalten: Hinter einer Ecke hervorgesprungen oder auch aus einem dieser Schächte. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Vor der Wache, ansonsten hätte sie mich nicht gesehen und sich nicht erschreckt. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß jetzt nicht, ob´s Dir weiterhilft, aber ich hab mich bei Schockmethode-extrem (davon redest Du wahrscheinlich) in der letzten Runde direkt nach rechts orientiert und dafür gesorgt, dass keiner auf die obere Plattform, geschweige denn zum Waffenschrank kam. So hat´s dann bei mir geklappt. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Aber das mit den Punkte ist schon mies. Ich weiß echt nicht wie und wann ich das packen soll. Ich bin ja nicht mal nah dran, sondern noch weit weg. Wie halte ich den die Kombo aufrecht wenn ich Runde 1 nur 3 Gegner kommen und ich alle auf den Boden gekickt habe? Ich hab nach Runde 1 ca. 500-1000 Punkte. Der im Video schon 3000 :emot-raise: Ich glaube, dass ging am Anfang den Allermeisten so, irgendwann kriegt man dann den Dreh raus, wie man Schlag auf Schlag zu Kombos aneinanderreiht. Das Video kenne ich nicht, aber man erhält für bestimmte Leistungen Extrapunkte am Rundenende, zB: - Die ganze Runde die Kombo nicht abreißen lassen, - Variationsboni, wenn man verschiedene Moves innerhalb einer Kombo nutzt - keinen Schaden erleiden Ich glaube, dass waren sie auch schon. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Ist wirklich ne "Übungssache",....hab das Free-Flow System jetzt durchschaut,...aber trotzdem geht schnell ne Combo daneben,...und diese blöden Messer und Elektrofreaks ^^ Jou, vielleicht war es bei Dir das gleiche Problem wie bei mir, nämlich die Tasten wirklich gleichzeitig zu drücken. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hmmm, vielleicht muss ich einfach nur weiter üben. Denn machmal klappt es auch durchgehend. Aber die Punkte sind nicht ausreichend.Irgendwie muss ich da wohl mal die Kombinationen mehr einsetzen. Ich weiß noch, dass ich seinerzeit mit dem Groundfinisher auch so meine Probleme hatte. Da muss man wohl wirklich sehr präzise sein. Hast Du es denn schon mal mit der unspektakuläreren Methode probiert: "Schlagen-Springen-Schlagen-usw bis Specialmove verfügbar -dann Specialmove-und wieder von vorn". Damit die Kombo nicht abreißen zu lassen ist eigentlich einfacher. Und auch wenn ein Groundfinisher die meisten Punkte bringt - lieber eine 40er-Kombo mit "billigeren" Moves als einen Groundfinisher bei Kombo-20 und dann Komboabriss... Zitieren
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