Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verteidigt ihr?


SimplePlan666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen Tipp beim Verteidigen? Wechselt ihr die Spieler durch oder bleibt ihr immer bei einem?

Muss man eine Einstellung vornehmen, damit die Verteidigung besser agiert?

Ich tu mich damit echt schwer...

Das würde mich auch mal interessieren. Meine Gegner können viel zu oft, viel zu einfach zum Korb ziehen.

Noch ein großes Manko bei mir: das Passen! Unglaublich wieviele Turnover ich im Spiel habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verteidige immer den, der den Ball hat. Sprich, ich bleibe nicht immer bei einem Spieler.

Zum verteidigen drücke ich die L2 Taste (ist intensive Def.). Falls er zum Korb ziehen will, kann man noch gleichzeitig R2 drücken, damit der Verteidiger sich schneller bewegt.

Fall nötig/möglich wechsel ich noch schnell zum C/PF für die Defensive unterm Korb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in MC ist sehr gutes Verteidigen wenn man natürlich seinen Gegenspieler deckt.

Hat er den Ball, drückt und haltet L2 und den RECHTEN STICK NACH HINTEN HALTEN!!

Dadurch erschwert ihr ihm den Ball zu passen, das klappt wirklich gut.

Ich spiele PG und kann schon frühzeitig decken und meistens kann ich den Ball unterbrechen und für die eigene Mannschaft gewinnen.

Das ganze Team zu steuern fällt mir genauso schwer. Ich wechsel meistens zum Ballführenden und versuche dort mein Bestes..aber wie gesagt fällt mir schwer. spiele eher MC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel seit heute und find es schade das es kein richtiges Tutorial gibt.

Ich hab erst kurz MC angespielt und merke das es harte Arbeit wird.

Hab gar keinen online mode gesehen, gibts sowas nicht?

Sonst könnte man ja mal Trainingsspiele machen.

Das mit dem verteidigen is echt hart aber ich werde mal die Tricks in MC probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit heute und find es schade das es kein richtiges Tutorial gibt.

Ich hab erst kurz MC angespielt und merke das es harte Arbeit wird.

Hab gar keinen online mode gesehen, gibts sowas nicht?

Sonst könnte man ja mal Trainingsspiele machen.

Das mit dem verteidigen is echt hart aber ich werde mal die Tricks in MC probieren.

Doch das gibt es. Geh auf NBA Aktuell --> öffne das Menü --> Training/Tutorial ;) Viel Spaß

Als Trainingsspiel wählst du entweder Schnelles Spiel oder Blacktop.

Und natürlich gibt es auch Online Spiele und Online Ligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja danke das hab ich noch gefunden.

Hatte den Patch noch nicht drauf.

Aber ich find es gerade sehr sehr frustrierend.

Komme in MC überhaupt nicht zurecht, verteidigen kann ich den Gegner überhaupt nicht und vorne geht nix rein. Bekomme nur C Wertungen wenn überhaupt.

Ist echt schwierig. Ist das normal am Anfang?

Könnte mir jemand vielleicht online bissl was erklären und zeigen.

Bin Sportspiele eigentlich gewohnt deswegen frustriert es noch mehr. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal meine weiteren Erfahrungen loszuwerden.

Ich hab jetzt in meinem Rookie Jahr auch erstmal auf Rookie runtergestellt. Bekommt man zwar nur die Hälfte der VC Punkte aber das ist immernoch mehr als mit einfachem Multiplikator auf Profi.Ausserdem lernt man so noch etwas das Spiel kennen.

Mache echt gut Punkte und defensiv auch einige gute Spiele.

Hoffe das ich im 2ten Jahr auf Profi dann mit dem verbesserten Pro besser durchkomme.

Danke für die Tips hier.

Gibt es eine Liste wo die Symbole erklärt sind die neben den Spielern auftauchen?

Doug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um mal meine weiteren Erfahrungen loszuwerden.

Ich hab jetzt in meinem Rookie Jahr auch erstmal auf Rookie runtergestellt. Bekommt man zwar nur die Hälfte der VC Punkte aber das ist immernoch mehr als mit einfachem Multiplikator auf Profi.Ausserdem lernt man so noch etwas das Spiel kennen.

Mache echt gut Punkte und defensiv auch einige gute Spiele.

Hoffe das ich im 2ten Jahr auf Profi dann mit dem verbesserten Pro besser durchkomme.

Danke für die Tips hier.

Gibt es eine Liste wo die Symbole erklärt sind die neben den Spielern auftauchen?

Doug

Was meinst du denn für Symbole? Ein rotes D bedeutet, dass der Spieler in der Defense on fire ist und ein roter Ball der so in einem Korb reinfliegt bedeutet, dass der Spieler in der Offense on fire ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In My Carrer spiele ich auf HOF einen PF der oft auf Center geschoben wird. Ich verteidige brav meinen Gegner an der Zone und blocke/steale bisschen. Finde ich persönlich sehr einfach.

Wenn ich alle 5 Spieler steuer, wechsel ich mich oft ab. Mal geh ich auf den Ballführenden Spieler, mal versuche ich Passwege zu schließen. Ich versuche einfach die Gabs zu schließen, die Leute an der Dreierlinie nicht einsam stehen zu lassen und vor allem in der Zone zu blocken. Blocken empfinde ich als sehr einfach und hart imba. Daher sollte man da wohl den Fokus drauf legen. Wichtig ist das ihr beim Wurf des Gegners L2 drückt, damit eure Jungs alle Ausboxen zum Rebound. Ist selbst mein erstes 2k und ich hoffe das hilft dem ein oder anderen noob wie mir. War am Anfang nämlich echt überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...