Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Snookerturnier (DLC)


Caedes

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp für das Finalspiel? Man muss ja anfangen, aber die Gegnerin macht nach meinem Anfang direkt 60+ Punkte in einem Break, das ist unfassbar.

Zweite Frage ist, wie viele Frames muss man in dem Finalenspiel machen um zu gewinnen auf der Vita?

EDIT: Ich beantworte mal meine Fragen wieder selber ;) (man weiß ja nie ob es Jemanden später gibt der die selben Fragen hat)

Man muss mit etwas Vorderdrall, halber Kraft und nur minimal die rechte äußere Rote-Kugel anspielen, dadurch ist es dem Finalengegner zumindest erschwert, viele Kugeln zu versenken und sobald man dran ist, habe ich zumindest Adleraugekreide genutzt, da ohne man nicht gewinnen kann.

7 Frames hat der letzte Gegner in dem Turnier, also muss man 4 gewinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Trophäe ? Würde dir gerne einen Tipp geben, aber zum Snooker fällt mir keiner ein, außer üben. Bist du allgemein Snooker Fan? Dann ist vielleicht die Motivation oder das Spielverständnis höher. Vielleicht als Notlösung Spezialkreide kaufen? Mit der langen Linie kann man eigentlich jede Kugel aus jeder Lage versenken. Ich habe damals das Finale mit 4:0 gewonnen, war selbst überrascht. Muss aber sagen, dass es die schwerste Trophäe war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...