Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Caedes

Snookerturnier (DLC)

Recommended Posts

 

Hat jemand einen Tipp für das Finalspiel? Man muss ja anfangen, aber die Gegnerin macht nach meinem Anfang direkt 60+ Punkte in einem Break, das ist unfassbar.

Zweite Frage ist, wie viele Frames muss man in dem Finalenspiel machen um zu gewinnen auf der Vita?

EDIT: Ich beantworte mal meine Fragen wieder selber ;) (man weiß ja nie ob es Jemanden später gibt der die selben Fragen hat)

Man muss mit etwas Vorderdrall, halber Kraft und nur minimal die rechte äußere Rote-Kugel anspielen, dadurch ist es dem Finalengegner zumindest erschwert, viele Kugeln zu versenken und sobald man dran ist, habe ich zumindest Adleraugekreide genutzt, da ohne man nicht gewinnen kann.

7 Frames hat der letzte Gegner in dem Turnier, also muss man 4 gewinnen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hast du die Trophäe ? Würde dir gerne einen Tipp geben, aber zum Snooker fällt mir keiner ein, außer üben. Bist du allgemein Snooker Fan? Dann ist vielleicht die Motivation oder das Spielverständnis höher. Vielleicht als Notlösung Spezialkreide kaufen? Mit der langen Linie kann man eigentlich jede Kugel aus jeder Lage versenken. Ich habe damals das Finale mit 4:0 gewonnen, war selbst überrascht. Muss aber sagen, dass es die schwerste Trophäe war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...