Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sahin_Styylz

Winterupdates und Wintertransfers

Recommended Posts

 

Da ja Transfersaison offiziell eröffnet ist dachte ich mir das wir die Aktuellen Transfers hier notieren.

Ihr könnt auch über Winter-Upgrades diskutieren.

Wünsche euch viel spaß damit :biggrin5:

Fang schon mal an, laut Bild ist Lewandowski schon fix

als Winterupgrades denke ich das der Alex Telles was drauf bekommt, 21Jahre alt wechselt von Gremio nach Galatasaray aktuell hat er 67er Gesamtwertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Traore von Anschi nach Monaco O_o ich frag mich was die mit so vielen Stürmer machen wollen.

Traore wird aber umgehenst bis Sommer an West Ham United verliehen... riecht meiner Meinung nach einem Abgang von Falcao im Sommer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Traore wird aber umgehenst bis Sommer an West Ham United verliehen... riecht meiner Meinung nach einem Abgang von Falcao im Sommer.

Stimmt wurde wieder verliehen der gute Traore :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Quaresma zurück zu FC Porto!

Gefällt mir ehrlich gesagt am besten bisher , wäre es möglich das er noch eine UT karte bekommt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Quaresma zurück zu FC Porto!

Gefällt mir ehrlich gesagt am besten bisher , wäre es möglich das er noch eine UT karte bekommt ?

Nein leider nicht aber vllt. bei FIFA 15 wäre er dann dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Traore wird aber umgehenst bis Sommer an West Ham United verliehen... riecht meiner Meinung nach einem Abgang von Falcao im Sommer.

Auch wenn Rivière unser Gott ist, braucht er Konkurrenz.

Martial ist noch nicht auf dem Level das er einen von den beiden ersetzen könnte.

Die anderen Stürmer wie Pi & Germain kann man für einen Meisterschaftsaspiranten vergessen.

Falcao wird meines Ermessens nach nicht wechseln - vorallem weil drei Personen gesagt haben, dass er noch lange bei Monaco bleiben wird :

- Claudio Ranieri (Trainer)

- Falcaos Berater

- Falcao

Auch wenn die Interessenten da sind, bezweifle ich, dass er vor dem Sommer 2015 wechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Adrian Ramos muss n Upgrade bekommen in der Winterpause! Von 76 auf 78/79, spielt grade ne Bombensaison und ist wahnsinnig schnell, 88 Pace sind da allemal drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bedeutet der "alte" aus Russland wird steigen? :drool5:

Gute Frage ... Sehr wahrscheinlich ja aber der neue wird auch deutlich teurer als der russische, weil ihn bestimmt viele (so wie ich ^^) in ihr BPL Team einbauen wollen/werden.

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

×
×
  • Create New...