Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Daniel9419

Probleme mit Trophäe

Recommended Posts

Volle Kontrolle

Ändere deine Formation über die Team-Management-Schaltfläche im Kader-Menü (Karriere).

[Offline-Trophäe]

Die Karriere findet ihr im Hauptmenü auf der zweiten Seite unter "SPIELEN". Startet hier eine Trainerkarriere. Nachdem ihr euch für einen Verein und eure persönlichen Details entschieden habt kommt ihr ins Karriere-Menü. Dort findet ihr auf der zweiten Seite unter "MANNSCHAFT" den Punkt "TEAM-MANAGEMENT". Dies ist das Feld mit den Trikots eurer Spieler auf der linken Seite. Geht mit dem Auswahlfeld auf dieses Feld, aber klickt es nicht an. Nun müsst ihr mit dem -Stick die Formation ändern.

Hinweis:

Es ist damit nicht das Feld rechts daneben "FORMATIONEN" gemeint.

Diese Trophäe funktioniert bei mir nicht. :facepalm:

Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn du im karriere menü bist, musst du einfach die Formation ändern (auf der schaltfläche wo es nur 4-5 möglichkeiten gibt). Das wars eigentlich schon :o

wenn du im karriere menü bist, musst du einfach die Formation ändern (auf der schaltfläche wo es nur 4-5 möglichkeiten gibt). Das wars eigentlich schon :o

Ja ich weiß :biggrin5: Es funktioniert aber nicht.

bei mir geht auch ne trophäe nicht, ich hab die Day challenge of the week (oder wie es auch immer heißt) 2x gemacht, und danach ist mir 2x das spiel abgeschmiert :/

Jetzt hat es doch funktioniert. Naja, Bug wahrscheinlich. :D

Ich hatte dort das selbe Problem, musste mehrmals drauf und die Formationen durchgehen. Irgendwann klappte es dann endlich. Ein kleiner Bug...

Dito, hatte das selbe vergnügen, aber sollange wir sie nun alle haben ist das a zum glück nicht mehr weiter tragisch.

• Create New...