Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophäe? Wo ist sie hin?

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab jetzut 40 sofa gegen sofa spiele und keine trophie :(

Der Server ist manchmal ein bisschen langsam! ;)

Oder es kann auch daran liegen, dass Du ein paar Spiele durch Abbruch gewonnen hast. Und diese zählen bekanntlich nicht zur Trophäe mit. :)

Geschrieben

auf welcher Seite kann man denn die Bestenlisten einsehen?

bei Quiz TV hab ich die Trophy für 20 Online Siege auch erst nach dem 35. oder 36. gekriegt.... sehr ärgerlich sowas

Geschrieben
auf welcher Seite kann man denn die Bestenlisten einsehen?

bei Quiz TV hab ich die Trophy für 20 Online Siege auch erst nach dem 35. oder 36. gekriegt.... sehr ärgerlich sowas

Wahrscheinlich hast Du ein paar Spiele durch Abbruch gewonnen ... :)

Geschrieben

Hey,

ich habe 52 Sofa gegen Sofa spiele gespielt und ich habe keine Trophäe bekommen das ich 40 Sofa gegen Sofa spiele gespielt habe... Meine Freundin hat die Trophäe komischerweise bekommenauf ihrem Profil!

Was kann ich da machen?

Danke euch ;)

Geschrieben
Hat sich schon erledigt ;) Nach 3 mal nochmal spielen hat es blingt gemacht :D

Wenn jmd ein Spiel abbricht und du dadurch gewinnst, wird das zwar in der Bestenliste angezeigt, aber nicht für die Trophies gezählt ;)

Geschrieben

nach 58 siegen kam auch meine trophy endlich... ich persönliche glaube nicht daran das es was mit denn abrechen anderer spieler zu tun hat... ich hatte nur einen abruch dabei...:biggrin5:

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich im Einzelspieler Modus aus? Habe nun ca. 25 Spiele gemacht aber nicht die Trophäe bekommen für 25 Einzelspieler spiele... Kann es daran liegen, weil ich die Spieldaten mal gelöscht hatte? Hatte mal problem mit einem Spiel wegen angeblich zu wenig Speicherplatz, nachdem löschen von paar Spieldaten ging es dann. Eigentlich sind die Spieldaten dch dafür da, wegen Festplatten installation und Patch installationen oder?

Geschrieben

Habe das problem nun gefunden, wenn man einmal seine Spieldaten gelöscht hat, fängt es sozusagen wieder bei NULL an. Habe nun bei genau 20 Spielen die Silber Trophäe bekommen wo man 20 mal siegen muss... Also am besten NIE die Spieldaten löschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...