Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hellhound

Lohen Spawner zerstört. Kommen sie wieder?

Recommended Posts

 

Hallo, ich bin gerade dabei alles für das Endportal vorzubereiten und bin daher im Nether unterwegs um Lohenruten zu sammeln. Blöderweise wusste ich nicht dass das diese Vögel sind und habe schon 2 Spawner zerstört. :banghead: Mehr finde ich jetzt nicht mehr und nun muss ich mich auch mal wieder in die normale Welt bewegen.

Kommen diese Spawner von alleine wieder oder kann ich jetzt keine Lohenrunten mehr bekommen?

Das Nether ist in meiner Welt der letzte Mist. Die Festung ist umgeben von Netherrack. Aber eine neue Welt möchte ich ungern erstellen. Dafür habe ich schon zu viel gesammelt, gebaut und vorbereitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nein,die Spawner kommen nicht wieder!

Ob die Lohen auch auf Normalen wege kommen kann ich dir aber nicht sagen,ich Spiel Grundsätzlich ohne Monster und stellen diese nur an wenn ich ein paar Items von dennen brauche da ich mehr auf Bauen aus bin! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist bei mir genauso passiert, es sind keine Lohen mehr gespawnt und das Ende war somit nicht mehr erreichbar.

Habe dann mit einem Kumpel eine neue Welt gestartet in der wir uns ausschließlich um das Ende gekümmert haben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ein Mist. :( Ich hatte das Nether im friedlichen Modus betreten und mir Wege über das Lavameer zu Höhlen gebaut. Eigentlich wollte ich die neuen Wege nachher erkunden...

Es waren bei mir auch nur 2 Spawner. Einer auf der Brücke der Festung, der Andere war in der Festung.

Das Beste wird wohl sein nochmal dieselbe Welt zu starten und vorher alle wichtigen Positionen zu markieren und alles im friedlichen Modus aufzubauen. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du nur auf die beiden Trophäen im Ende aus bist, kannst du mich mal als Freund hinzufügen. Ich helfe da gerne. Die Trophäen kannst du auch auf meiner Karte bekommen. Und bei mir ist alles fertig. Also, wenn Interesse besteht einfach vX-Classics als Freund hinzufügen. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich wie er schon sagte, auch wenn er ihn schon besiegt hat, bekommst du die Trophäen trotzdem. Da du für die Trophäen lediglich einmal durch das Portal rein und wieder raus springen musst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiss nicht wie man bei Tapatalk Beiträge zitieren kann. :-) Loerrach, hat aber recht. Ich habe schon mehreren bei den Trophäen geholfen. Du musst lediglich durch das Portal gehen und bekommst die Trophäe. :-)

Edit - habe es herausgefunden wie. :-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe schon mehreren bei den Trophäen geholfen.

Oh, das ist ja toll.

Ich hab nämlich bei meiner Welt dasselbe Problem. Spawner kaputt gemacht, weil Minecraft noob un jetz kann ich die beiden Trophies nicht mehr kriegen =/

Dürfte ich da deine Hilfe auch mal in Anspruch nehmen?

Mir fehlen zwar noch ein paar Trophies (sattel un so), weil mein Neffe meine PS3 unendlich belegt und ich nicht zum spielen komme, aber morgen oder übermorgen hat er seine eigene und ich kann mich endlich mal drum kümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was hat man eigentlich davon im friedlichen Modus den Nether zu betreten? Sieht man dann die Spawner trotzdem noch, die Monster aber nicht, oder wie ist das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was hat man eigentlich davon im friedlichen Modus den Nether zu betreten? Sieht man dann die Spawner trotzdem noch, die Monster aber nicht, oder wie ist das?

Ja klar du gehst im friedlichen Überlebensmodus in den Nether, suchtst die Netherfestung + ein paar Spawner, speicherst und gehst aus dem Spiel. Danach wieder rein + wieder auf leicht Stellen und die Gegner sind wieder da. Dadurch hast du den Vorteil, dass du im Nether in aller Ruhe alles absuchen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...