Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kartoschka

\(T)/Dark Souls Tutorial - wie man sich das Leben erleichtert

Recommended Posts

 

Hey Leute ich habe ein kleines Tutorial gewagt zu machen und ich hoffe es gefällt euch

Wäre sehr nett wenn ihr dieses Video bewerten könnt

Ich beabsichtige damit meine kritischen stellen zu entfernen und vielleicht auch eine kleine Community aufzubauen ,die meine Videos mögen

Viel Spaß?

P.S.:Das sind nicht meine Lieder.Alle Rechte gehen an den jeweiligen Besitzer

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ho3H2_QaZT0][TryHard Mode]Dark Souls Tutorial - Sich das Leben einfacher machen - YouTube[/url]

PRAISE THE SUN \(T)/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs!

thihihi das kannst du auch machen :^)

bloß einige haben Schwierigkeiten mein Freund und ich versuche ihnen zu helfen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich mache mir Dark Souls lieber durch Können zur "Bitch", nicht durch nen lumpigen Glitch.. das ist nur was für Noobs!

Finde auch das raubt den ganzen Spaß an dem Spiel. Dark Souls soll schwer sein und genau deswegen liebt die Community das Spiel.

In letzter Zeit versuch ich immer wieder Speedruns zu machen, bis ich es schaffe das Spiel unter 2h Stunden durchzuspielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ganz ehrlich... das Video ist Mist. Genau wie deine Ausdrucksweise. Ich hoffe wirklich, dass das ein Scherz ist.

Ist zwar nett gemeint aber meiner Meinung nach überflüssig.

Wenn einem das Spiel zu schwer ist, dann ist es auch nicht das richtige.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...