Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würd auch gern mal wissen wann für konvoi meldung kommt habe an der festung nähe 774:430 ausgeloggt aber noch nie eine blaue makierung gesehen bzw konvoi an der loc trotz vieler freund in liste die den gefunden haben. also bitte kurze info für wissende, reicht einloggen an der loc für meldung das man richtigen server ist ?

PS: an was erinnert mich das bloss mit : ubisoft drückt den hot button und hat jetzt server 6, 66 und 666 offen, richtige freie serverleitung erwischen und trophy gewinnen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mihi ich add dich gleich bin gerade noch am breaking bad schauen, ich such auch schon seid tagen den konvoi habe alle hier geschriebenen loc´s mehrmals abgesucht leider ohne erfolg, der clou ist du musst den richtigen gleichen einlogg server online im single player erwischen wie der es gefunden hatt bzw. du findest ihn, das ist das schwerste dabei. ich klapper immer die hot spots ab und relogg dann mp und single play. ich schreibe wenn ich was finde und einige leute tun es gleich denke damit hast du zumindest eine größere chance als solo zu suchen. bis gleich mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch nochmal rumheulen habe locker 10+ leute geaddet die großteils die events nun gefunden haben, geteilt wurde da an aktuell laufenden events gar nix ! multiplayer 55 und alleskönner trophy war dagegen eierschaukeln. mir fehlt nur die teilen heisst kümmern trophy und ganz genau der verda**** königliche konvoi, alle gepostetet locs die in den letzten 1+ wochen standen habe ich in 2-3 stelligen bereich versucht, immer ohne erfolg, lustigerweise stand meistens an den locs ein normaler konvoi. ich weiss keinen rat mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich soll so ein konvoi 10.000 goldmünzen bringen bzw. anzeigen bei infos via fernrohr, ich kann es dir aber nicht sagen hab noch nie einen gesehen bzw. getroffen kann dir nicht sagen welche flagge er trägt spanisch oder englisch. wer noch adden möchte bei drachenstahl via ps3 melden

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 13:23

ok fluch gebrochen 1 1/2 wochen hatt es gedauert erst gar nix dan alles zusammen hier nochmal aktuelle locs .

weisser wal 880, 427 (restzeit 5:30)

könig. konvoi 218, 146 (restzeit 5:30)

kiste hatte ich heute morgen auch dry tortuga nähe strand locs habe ich nicht mehr.

kopf hoch für alle suchenden noch. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...