drugulaNL Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 hab requests an DW-UltraFan, Zekko85 und Mihi_21 geschickt! suche noch ne truhe. sollte mir was übern weg laufen, teile ich es oder poste es hier Zitieren
drugulaNL Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 white whale: 888/130 2:38 left thanks to dinneyland royal convoy: 789/440 2:38 left thanks to Zecco8 social chest: 334/332 1:20 left thanks to DW-UltraFan Wieder vom anderen Forum: Social Chest 334,332 03:03:44 EDIT: Ein Freund auf der FL hat den Schatz gefunden und geteilt, aber ich habe keine Benachrichtigung oder sonstiges bekommen... Darf das Wahr sein? Bei mir taucht der Schatz abermals nicht auf und nach 10 Stunden reicht es auch langsam mal -.- DANKE! bin auf die insel östlich davon gereist, dann mitm schiff zu deiner location gefahren, zu den koordinaten gelaufen und da war sie hab' die trophy! Zitieren
drugulaNL Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch Ich habe es bis jetzt immer noch nicht bekommen, und werde sofern Ubisoft diesen Müll nicht richtet, auf die Trophäe verzichten... Viel Glück an alle, bei diesen extrem verbuggten Social Events! du hättest normal ne meldung kriegen müssen, dass ich die gefunden hab!? Zitieren
drugulaNL Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 By the way: Habe diesen Auszug vom 05.01.2014 bei spieletipps gefunden: Laut einem Support-Mitarbeiter von Ubisoft im deutschen Ubi-Forum gibt es offenbar zurzeit Probleme mit den Respawnen der Social Events,aber Ubisoft kenne das Problem und laut Aussage des Mitarbeiters arbeitet das Entwicklerteam mit Hochdruck an dieser Angelegenheit.Überall schreiben Spieler der Community das sie keine Events finden,selbst wenn sie die Hauptstory schon abgeschlossen haben. Denn sowohl zahlreiche Spieler auf der PS3&PS4,sogar XBox 360 Spieler sind von diesem Problem betroffen,da alle auf denselben Ubisoft Server zugreifen. Mal sehen,wie lange das noch so weiter geht und das Problem gelöst wird. das ist doch wirklich unfassbar! die kriegen's nicht mal hin, dass ein paar objekte, die aus gründen, die keiner nachvollziehen kann, für eine trophy nötig sind, regelmäßig bzw. für alle spieler auftauchen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.