Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekomme keine Online Rank Trophys


Gast

Recommended Posts

hallo zusammen,

da das mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich gleich nichts falsches hier rein schreibe:)

Also nun zu meinem Problem:

Ich habe vor langer zeit GTA Online gespielt und alles lief gut. Ich habe die Rank25 Trophy bekommen und auch die Rank50.

Jetzt kommt das Problem, meine ps3 ging flöten ohne vorher die trophy synchronisiert zu haben. Und der Online Charakter hat ja trotzdem sein aktuelles Level beibehalten (59).

Jetzt dachte ich das ich vielleicht nur ein Level Up brauche und die Trophy kommt vielleicht dann doch noch. Aber leider war dem nicht so.

Habe noch bis Rank61 gespielt und keine Trophy für Rank50 erhalten.

Ich habe auch schon probiert alle Charakter zu löschen und habe dann noch einmal mit einem frisch erstellten charakter begonnen. leider habe ich bis jetzt (Rank55) wieder nicht bekommen.

Kann ich mir die Trophäe jetzt abschminken, weil der GTA Server denkt: Der hat schon längst die Trophy für Rank50

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

du willst uns doch jetzt nicht etwa, sagen , daß du schon zwei Char's auf level 50+ gezoggt hast?

gruss

martok

Wo ist das Problem?

Ich habe diese Trophäen innerhalb 10 Tagen erspielt und ich konnte erst ab dem 5.10. halbwegs, nachdem mir 5 mal mein Char flöten ging, zocken ( am 10.10. die 25er, am 15.10. die 50er) ohne irgendwelches Boosten oder Glitchen, wenn man oft Jobs macht, geht das, einzig bis 100 zieht/zog sich bei mir auf über 3 Monate.

Zum Problem des TE:

Hast du denn jetzt eine neue Konsole oder die alte?

Mh, eigentlich höre ich dieses Problem zum ersten mal, aber was vielleicht helfen kann, jedenfalls hilft es wenn einzelne Rangtrophys verbugt sind, dass du bis 100 spielst, dann könntest du unter Umständen beide bekommen, aber nagel mich bitte nicht darauf fest, ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...