Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigene Musik während des Spiels


HSV1887Kev

Recommended Posts

Hi wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread aufmachen, aber habe leider trotz mehrfachen pushens keine Antwort erhalten...

also ich habe eine eigene Playlist in Fifa importiert, diese fängt aber teilweise in Anstosspartien (ziemlich nervig wenn Kumpels da sind) oder auch in Freundesligaspielen an, Musik während des Spielens abzuspielen... wie kann ich das ausstellen??? (ohne Musik auf 0 zu stellen in den Einstellungen oder meine Playliste wieder rauszunehmen) :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir leider ein Problem seit Fifa13.

Versuch die betroffenen Titel rauszunehmen, falls es immer die selben sind, oder finde dich damit ab..

Es ist definitiv ein Fehler seitens EA und durch uns "Normal-User" nicht zu lösen, außer durch Musik auf 0 und / oder Playlist rausnehmen.

Ich hatte es in seltenen Fällen auch schon mit der Hauseigenen Fifa Musik, aber diese ging immer schnell zu Ende. Jedenfalls wenn ich auf Pause gedrückt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir leider ein Problem seit Fifa13.

Versuch die betroffenen Titel rauszunehmen, falls es immer die selben sind, oder finde dich damit ab..

Es ist definitiv ein Fehler seitens EA und durch uns "Normal-User" nicht zu lösen, außer durch Musik auf 0 und / oder Playlist rausnehmen.

Ich hatte es in seltenen Fällen auch schon mit der Hauseigenen Fifa Musik, aber diese ging immer schnell zu Ende. Jedenfalls wenn ich auf Pause gedrückt hab.

jaa ist leider auch nicht zum ersten mal, hatte das auch schon im vorherigen fifa...

aber danke, dass du mir antworten konntest. war leider auch meiner befürchtung... alle titel, die abgespielt werden zu löschen, ist wohl auch nicht die optimale lösung, da es wohl alle wären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...