Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ja, das ist genau richtig ausgedrückt. Content wäre für 5 Euro ok, für 10 erwarte ich einfach mehr.Hoffe, es wird im Preis gesenkt oder es gibt eine Erweiterung per Patch mit nochmal ~60 Leveln. <traum> Oder einen Level-Editor mit Online-Modus </traum>. Habe es mir -obwohl es jetzt im DE-Store liegt- aus dem amerikanischen Store gezogen. Das hat einfach den Grund: Ich komme bei der Umrechnung nach Dollarkurs günstiger weg. Mein KK-Unternehmen berechnet zwar noch eine Zusatzgebühr für ausländische Währungen, aber das ist gerade mal 1% vom Gesamtpreis. Jaaaaa ein Patch und dann gleich mit neuen Trophäen die wir sammeln können. *griiins* Zitieren
Necrid83 Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Freut mich, wenn ich helfen konnte Danke X-Ray, mir haben deine Listen auch weitergeholfen. Habe jetzt auch die 100%. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.